Früher belächelt, heute erfolgreich mit Nude-Pics: Wie es Alexis von der „kleinen Blondine” zur sexy Influencerin schaffte

Alexisshv ist als sexy Influencerin erfolgreich
Alexisshv wurde einst in ihrem Beruf als Bankkauffrau belächelt, heute ist sie als sexy Influencerin erfolgreich. Foto: alexisshv/Instagram

Lange Zeit war Alexisshv (25) – oder einfach Alexis – nur die „kleine Blondine”, die als Bankkauffrau von ihren Kollegen nicht ernst genommen wurde. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Heute ist sie Influencerin, die freizügige Bilder auf Instagram hochlädt. Und sie geht noch einen Schritt weiter. Auf BestFans präsentiert sich Alexisshv ihren Ü18-Fans auf erotischen Nudes sexyer als jemals zuvor.

Alexisshv präsentiert sich sexy auf Instagram

„[…] Im Berufsleben hatte ich oft das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. ‚Die Kleine Blondine wird es nie zu etwas bringen‘, war mein Eindruck, wie die Kolleginnen über mich denken“, denkt Alexisshv an ihre Arbeit als Bankkauffrau zurück.

Durch ihre Aktivität auf Instagram (240.000 Follower) änderte sich das dann schlagartig. Für die überwiegend freizügigen Bilder, die sie postete, erhielt Alexisshv erstmals die Bestätigung, nach der sie sich so lange gesehnt hatte. 

Anzeige
Alexisshv Nudes bekommen viel Anerkennung
Für ihre heißen Bilder auf Instagram bekommt Alexisshv viele Komplimente und Anerkennung. Foto: alexisshv/Instagram

„Auf einmal hatte ich Fans, die mir ständig Komplimente machen und meinen Lebensstil abfeiern. Das hat mir so sehr gefallen und Spaß bereitet, dass ich das dann auch voll ausleben wollte“, sagt sie.

Hot sind die Fotos von Alexisshv dabei stets, schließlich ist die Blondine mit großen Brüsten und einem durchtrainierten Körper ausgestattet. Doch komplett nackt ist auf Instagram natürlich nicht erlaubt. Deshalb weitete sie ihre Internetpräsenz schnell auf eine weitere Plattform aus, die sich ausschließlich an Erwachsene richtet: BestFans.

Alexisshv zeigt mehr Nacktheit bei BestFans und OnlyFans

Wie Alexisshv selbst verrät, erhielt sie von ihren Fans immer öfters die Frage nach noch privateren und intimeren Einblicken. Und dem Wunsch nach Nudes konnte Alexisshv eben nur auf BestFans gerecht werden. Auf OnlyFans ist sie ebenfalls aktiv.

Alexisshv zeigt auf Onlyfans was auf Instagram nicht möglich ist
Bei BestFans und OnlyFans kann Alexisshv alles zeigen, was bei Instagram nicht möglich ist. Foto: alexisshv/Instagram

Neben Fotos, die mehr im XXX-Bereich einzuordnen sind, ging es Alexisshv aber auch um den persönlichen Kontakt mit ihren Followern – bei BestFans kann sie sich ungehemmt mit ihnen austauschen. Zudem gebe es hier keine Neider und Hater wie bei Instagram, stellt die 25-Jährige klar. Keine Störfaktoren, nur echte Fans.

Alexis möchte ihre Familie im Ausland unterstützen

Alexisshv lebt jetzt ihren Traum, wofür sie sehr dankbar ist und womit sie sich auch ein Vermögen aufgebaut hat. „Natürlich ist eine entsprechende Reichweite die Basis für einen hohen Verdienst, aber klassische Berufe kann ich leicht damit in die Tasche stecken“, erklärt Alexis ihren Erfolg mit Fotos bei BestFans, mit denen sie sogar mehr verdiene „als ein leitender Oberarzt oder Pilot“.

Außerdem profitiere sie bei BestFans von den negativen Erfahrungen vieler Männer auf den diversen Dating-Apps- und -Portalen. Alexis stellt klar: „[…] im Gegensatz zu einem Date bleibe ich, da ich jeden Tag neue Inhalte hochlade und so eine feste Konstante im Leben meiner Fans werde.“

Trotz ihres Erfolges hat sie ihre Wurzeln nie vergessen.

„Ich möchte mit meinem Einkommen auch meine ganze Familie im Ausland komplett unterstützen können, das würde mich sehr glücklich machen“, sagt Alexisshv. Ein großes Ziel, das sie unbedingt noch erreichen möchte.

Die Meinung anderer seien ihr dabei völlig egal. Früher habe sie sich davon runterziehen lassen, aber sie konnte es allen zeigen, die nicht an sie geglaubt haben.

Text: Thomas

Mann und Frau stehen auf Natursekt

Natursekt-Erfahrungen: 4 Liebhaber der Golden Shower erzählen von ihrem feuchten Fetisch

Frau hat Mann mit Moneydom Fetisch ausgenommen

Findom: So nehmen Geldherrinnen ihre Zahlschweine richtig aus