Vor dem Dschungel beim Playboy-Shooting: Cecilia Asoro zeigt sich nackt und selbstbewusst

Dschungelcamp Teilnehmerin Cecilia Asoro nackt im Playboy
Dschungelcamp-Teilnehmerin Cecilia Asoro zeigt sich nackt im Playboy. Fotos: Arya Shirazi, RTL / ceciliaasoro/Instagram, PLAYBOY Deutschland Februar 2023

Jetzt ist es tatsächlich so weit gekommen: Dschungelcamp-Teilnehmerin Cecilia Asoro zeigt sich nackt im Playboy. Bereits vor einigen Wochen hat die Reality-Schönheit deutlich gemacht, dass sie sich nicht schämt, sich auch vor laufender Kamera auszuziehen. Der Auftritt im Playboy war damals jedoch nur ein Gerücht.

Playboy holt Cecilia Asoro für Nacktaufnahmen auf die Kanaren

Jetzt hat sich das Gerücht jedoch bestätigt. Passend zum Start von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ am 13. Januar um 21:30 Uhr auf RTL, veröffentlicht der Playboy die sinnlichen Nacktaufnahmen von Cecilia Asora.

Cecilia Asoro nackt auf dem Playboy Cover
Cecilia Asoro nackt auf dem Cover des Playboy. Foto: PLAYBOY Deutschland Februar 2023

Die Aufnahmen führten sie bereits im Vorfeld zum Dschungelcamp ins Paradies. Am Pool auf Gran Canaria konnte Cecilia zeigen, was in ihr steckt. Im Playboy-Interview gibt sie sich dabei sehr selbstbewusst: „Man sollte nicht auf andere Leute hören, sondern auf sich selbst. Und mit sich selbst ausmachen, was man schön findet.”

Cecilia Asoro ist stolz auf Playboy-Auftritt

Dementsprechend habe Cecilia Asoro auch mit dem Modeln aufgehört. Sie wollte nicht mehr in enge Kleider gestopft werden, sondern sich so lieben wie sie ist. Ästhetische Nacktaufnahmen für den Playboy passen da natürlich ins Konzept.

„Viele Leute werden sich freuen, mich supporten und natürlich wird es immer Menschen geben, die das überhaupt nicht gut finden“, mutmaßt die Dschungelcamperin in der Bild. Doch von den Diskussionen will sie sich nicht beirren lassen: „Aber das ist mir so egal, weil ich so stolz darauf bin, auf dem Cover vom ‚Playboy‘ zu sein“, gibt sie stolz bekannt.

Auch auf das Dschungelcamp freue sie sich. Vor der Auswahl der Kandidaten bekam sie sogar übernatürliche Unterstützung, erklärte sie dem Playboy: „Mein Papa, der aus Nigeria kommt, ist ein riesiger Fan der Show. Er ist dort zum Pastor gegangen und hat ihn gefragt, ob er dafür beten kann, dass ich in den Dschungel darf.“

Der Pastor erklärte ihm, dass er glaube, dass Cecilia es schaffen wird – und so kam es auch. Ob der Geistliche gewusst hat, dass viele Kandidatinnen vor der Show im Playboy auftauchen?

Text: Nils

Rapper mit Profil auf Onlyfans

Diese 11 Rapperinnen und Rap-Stars haben ein Profil bei OnlyFans

Erotikstars ziehen für Doku Onlyfans Uncovered blank

OnlyFans Uncovered: Diese Erotikmodels lassen in der Doku die Hüllen fallen