Voll-tätowierte Oma aus Leipzig zieht blank – um ihre Tattoos zu zeigen

Kerstin Tristan aus Leipzig zieht blank um Tattoos zu zeigen
Kerstin Tristan zeigt sich nackt bei OnlyFans, um ihre Tattoos zu präsentieren. Foto: tattoo_butterfly_flower/Instagram

Die Leipzigerin Kerstin Tristan (56) ließ sich vor etwa 10 Jahren das erste Tattoo stechen, heute ist fast kein Fleck auf ihrem Körper ohne Tinte. Die farbenfrohen Kunstwerke zeigt sie unter anderem auf OnlyFans, dort präsentiert Kerstin Tristan ihren voll-tätowierten Körper völlig nackt.

Kerstin Tristan ließ sich erstes Tattoo mit 48 stechen

Mit drei Lilien auf dem Arm hat alles begonnen – und drei Jahre später war Kerstin Tristan nicht wiederzuerkennen. Im Video von Hooked on the Look erklärt das Tattoo-Wunder: „Mit 48 Jahren habe ich mein erstes Tattoo bekommen. Und drei Jahre später habe ich mich entschieden, dass ich komplett ‚zu‘ werden möchte.“

Kerstin Tristan zeigt auf Instagram wie sie vor den Tattoos aussah
Auf Instagram zeigt Kerstin Tristan, wie sie 2014 ohne und 2022 mit Tattoos aussieht. Foto: tattoo_butterfly_flower/Instagram

Und das hat sie umgesetzt. Rund 30.000 Euro sollen ihre Tattoos gekostet haben. Ein Schmetterling auf der Brust, wilde und ästhetische Linien auf dem Bauch und immer wieder Blumen. „Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eine wunderschöne Blumenwiese, die man lieben muss“, erklärt Kerstin Tristan im Video.

Anzeige
Kerstin Tristan gilt als sexy Tattoo Oma
Kerstin Tristan gilt als sexy Tattoo-Oma, knapp 30.000 Euro hat sie bislang für ihre Körperkunst ausgegeben. Foto: tattoo_butterfly_flower/Instagram

Und tatsächlich bringt es die Leipzigerin damit auf den Punkt: Die Leute lieben ihren Körper. So sehr, dass viele bereit sind, für ihre sexy Bilder zu zahlen.

Mit 56 Jahren erfolgreich auf OnlyFans: Kerstin Tristan zeigt sich nackt

Auf Instagram hat Kerstin Tristan unter dem Pseudonym „Tattoo Butterfly Flower“ 190.000 Follower. Dort zeigt sie nicht nur ihre Tattoos, sondern auch, dass sie noch verdammt fit und beweglich ist. Auch auf Twitter ist sie aktiv und bei TikTok sehen der 56-Jährigen sogar 1,1 Millionen Follower zu, wenn sie wieder mal leicht bekleidet vor der Kamera tanzt.

Kerstin Tristan zeigt auf Onlyfans ihren nackten Körper
Bei OnlyFans zeigt Kerstin Tristan ihren nackten Körper, inklusive Aufnahmen vom Intimbereich. Foto: tattoo_butterfly_flower/Instagram

Richtige Nudes fotografiert Kerstin Tristan ebenfalls, allerdings nur für OnlyFans. Dort gehört sie zu den angesagtesten zwei Prozent aller Content-Creators. Die Leipzigerin verspricht ihren Abonnenten unter anderem Nahaufnahmen von ihrem nackten Intimbereich und Sextapes.

Lässt sich die Tattoo-Oma noch das Gesicht tätowieren?

Insgesamt sind 90 Prozent von Kerstin Tristans Körpers mit bunten Tattoos besetzt, nur ihr Gesicht ist frei. Ihre Follower auf Instagram zog sie im Sommer 2022 in einem Video zu Rate: „Wie sieht’s aus? Soll ich im Gesicht weiter machen?“

Die Meinungen in den Kommentaren sind gespalten. Die einen wollen ihr schönes Gesicht nicht bedeckt sehen, die anderen wünschen sich, dass die Leipzigerin zu Ende führt, was sie begonnen hat.

Text: Nils

Partnervermittler Anian Glockner hat unzählige Singles verkuppelt

Dieser Partnervermittler hat hunderte Singles mit ihren Traumpartnern verkuppelt – das ist sein Erfolgsgeheimnis

MILF Daynia und Jenny Stella lernen in Sachen Sex voneinander

Heißes Duo: So lernen Milf Daynia und die 22-jährige Jenny Stella in Sachen Sex voneinander