Dschungelcamp-Kandidatin Verena Kerth: Wie wahrscheinlich ist ihr Playboy-Comeback?

Playboy Comeback von Verena Kerth
Verena Kerth zieht 2023 ins Dschungelcamp, wird darauf ihr Comeback im Playboy folgen? Fotos: IMAGO / Future Image, Casimiro PT - Shutterstock.com

Spätestens seit ihrer Beziehung zu Star-Torwart Oliver Kahn ist Verena Kerth (41) in Deutschland vielen Menschen bekannt. Aber auch ihre Nacktaufnahmen für den Playboy haben für viel Furore gesorgt. Bald zieht die Moderatorin ins Dschungelcamp ein, wird es da wieder schöne Bilder geben?

Lies auch: Cecilia Asoro im Dschungelcamp: Das sexy Model kündigt an, sich vor laufender Kamera auszuziehen

Dschungelcamp und Playboy sind eine vielversprechende Mischung

Selbst mit allen Händen und Füßen könnte man nicht die Dschungelcamp-Kandidatinnen zählen, die sich schon mal für den Playboy nackt gemacht haben. Vor, kurz vor oder nach der Show – Das ist ganz egal.

Anzeige

Linda Nobat, Dschungelcamp Kandidatin 2022 ließ sich als letzte Bewerberin um den Dschungelthron im Februar kurz vor Start des Camps nackt ablichten. Sibylle Rauch hingegen hat es erst 40 Jahre nach ihrem Playboy-Debüt von 1979 in den Dschungel geschafft.

Ich bin ein Star holt mich hier raus Verena Kerth
Ab Januar ist Verena Kerth im RTL-Dschungelcamp zu sehen, viele Show-Teilnehmerinnen vor ihr zogen sich nackt für den Playboy aus. Foto: Arya Shirazi, RTL

Verena Kerth, Ex von Olli Kahn und aktuelle Freundin von Marc Terenzi, ist die neueste Kandidatin für den Dschungel mit Erfahrungen vor der Kamera des Männermagazins. 2013 zeigte sich Verena Kerth sexy im Playboy. Wird es da nicht Zeit für ein Comeback, passend zum Einzug in den Dschungel, der am 13. Januar 2023 bei RTL zu sehen ist?

Verena Kerth erstaunt über Nacktheit im Dschungelcamp

Derzeit sieht es so aus, als ob Verena Kerth noch mit ihrer erzwungenen Freizügigkeit kämpfen muss. Laut RTL-Interview war sie sehr überrascht über den Kleidungsstil im Camp: „Sieht man mich im Badeanzug oder Bikini? Das hat man mir nicht gesagt!“

Schon 2013 erklärte sie dem Playboy im Interview, wie prüde sie eigentlich sei: „Ich wollte eigentlich nie im Playboy sein, weil ich gar nicht der Typ bin, der sich auszieht. Ich gehe ja nicht mal in die Sauna.“ Allerdings war Verena Kerth auch klar, dass sie, wenn sie sich mal heiß in Hochglanz zeigen wollte, nur begrenzt Zeit habe: „In ein paar Jahren, wenn alles hängt, will das ja auch keiner mehr sehen.“

Doch allzu große Ängste vor dem Dschungel und womöglich freizügigen Auftritten hat sie nicht. Bei RTL Punkt 8 erklärt sie: „Ich bin froh, wenn ich mich nicht schminken muss.“ Allzu schlimm scheint der Verfall bei ihr also noch nicht vorangeschritten zu sein. Das können auch ihre 111.000 Follower auf Instagram bezeugen, für die sich Verena Kerth gelegentlich ziemlich sexy zeigt, zum Beispiel auch nackt in der Badewanne.

Da könnte es ja doch noch was mit einem weiteren Playboy-Shooting werden. Vielleicht als Dschungelkönigin? Einen Dschungelkönig hat sie mit Marc Terenzi ja bereits zu Hause sitzen und auch der lässt sich gerne ziemlich unbekleidet ablichten.

Text: Nils

Mann küsst Frau in offener Beziehung

Dem Partner Sex mit anderen erlauben? Laut Umfrage können sich viele Menschen eine offene Beziehung vorstellen

Cecilia Asoro nackt im Dschungelcamp

Cecilia Asoro im Dschungelcamp: Das sexy Model kündigt an, sich vor laufender Kamera auszuziehen