Tornado auf der Venus: Skandal-Influencer Ron Bielecki mischt die Sexmesse auf

Ron Bielecki wird das erste männliche Gesicht der Erotik Messe Venus
Skandal-Youtuber Ron Bielecki ist das erste männliche Werbegesicht der Erotikmesse Venus. Foto: IMAGO / Future Image

Ron Bielecki (23) hat einen neuen Deal an Land gezogen: Mit dem Skandal-Youtuber schickt die Erotikmesse Venus in diesem Jahr erstmalig ein männliches Werbegesicht ins Rennen.

Ron Bielecki ergattert Erotik-Job mit Micaela Schäfer und Co.

Das ist historisch: Mit Ron Bielecki schafft es zum ersten Mal in der Geschichte der Venus ein Mann auf das Cover der Sexveranstaltung. Gemeinsam mit den Erotik-Größen Micaela Schäfer, Fiona Fuchs, Hanna Secret und Josy Black wird er das 25. Jubiläum der Messe vom 20. Bis 23. Oktober in Berlin präsentieren.

View this post on Instagram

A post shared by VENUS Berlin GmbH (@officialvenusberlin)

Anzeige

Ausschnitte vom ersten Kampagnen-Shooting zeigte Ron bereits in seinen Instagram-Storys. Dabei witzelte Micaela Schäfer, dass Ron nach der Venus-Anfrage keine Sekunde gezögert habe: „Vor allem hast du ja auch gehört, dass ich dabei bin.“ Und Ron legt nach: „Deshalb musste ich auch wirklich gar nicht überlegen, ob ich hier mitmachen möchte.“

Vom Fitness-Youtuber zum Skandal-Partyhengst

Ron Bielecki startete einst als Fitness-Influencer, heute sorgt er vor allem mit Sauf-Content auf Social Media für Skandale und mischt in Diskotheken oder auf Malle die Massen auf.

Zuletzt sorgte er mit einem TikTok-Livestream bei einem Rammstein-Konzert für Furore, als er im Vollsuff einen Security-Mitarbeiter als „Geringverdiener“ beleidigte. Es folgte ein Shitstorm, der seinem Image offenbar nicht geschadet hat, wie das lukrative Job-Angebot auf der Erotikmesse zeigt.

Ein Tornado für die Venus

Bekannt wurde Ron Bielecki auch durch seine berüchtigte Tornado-Trinktechnik, bei der man das Getränk im Kreis wirbelt und dann in einem Zug runterleert. Diese möchte er laut Bild-Zeitung auch auf der Venus weiterführen: „Ich sorge dafür, dass es stürmisch wird. Und viele Tornados auf der Messe entstehen.“

Ron Bielecki trinkt Moet mit Micaela Schäfer mit Tornado Trinktechnik
Ron Bielecki ist bekannt durch seine Tornado-Trinktechnik. Foto: ronbielecki/Instagram

Die Veranstalter, die unter dem Motto „Reloading a legend“ in diesem Jahr auf ein Konzept voller Neuerungen und Innovationen setzen, freuen sich: „Ron passt perfekt zur Venus und unseren Fans. Gemeinsam werden wir die Messe tornadosieren.“

Ron Bielecki ist Fan der Sexmesse

„Es war schon immer mein Traum, mich über dem Eingang der Venus Messe zu sehen. Venus ist einfach Kult, da gehöre ich hin“, schwärmt Ron Bielecki.

Der Bild verriet er außerdem, dass er die Venus bereits zweimal als Zuschauer besuchte. Einmal mit 18 und das zweite mal vor Ausbruch der Corona-Pandemie. In den letzten zwei Jahren wurde die Erotikmesse aufgrund der Pandemie lediglich als Online-Veranstaltung durchgeführt.

Text: Roman

Frau möchte in der Öffentlichkeit masturbieren

Darauf solltest du achten, wenn du in der Öffentlichkeit masturbieren möchtest

Donald Trump und weitere Promis stehen auf Natursekt

Diese 5 Promis stehen auf Natursekt beim Sex