Die Teilnehmer von Temptation Island VIP: Bekanntes Promipaar ist mit dabei

Temptation-Island-VIP-2023
V.l.: Isi und Kader, Umut und Jana-Maria, Moderatorin Lola Weipert, Yannick und Mimi, Lorik und Denise. Foto: RTL / René Lohse

Eine neue Staffel Temptation Island steht vor der Tür, dieses Mal wieder in der VIP-Version. Bereits zum vierten Mal stellen sich Bekanntheiten aus der Medienwelt dem Treue-Test in den Villen der Versuchung. Dieses Mal ist sogar ein echtes Star-Pärchen mit dabei.

Temptation Island VIP startet auf RTL+

Bereits am 3. Oktober geht es los: RTL+ streamt die vierte Staffel von Temptation Island VIP. Bei dem bekannten Format werden vier Pärchen voneinander getrennt in zwei traumhaften Villen untergebracht.

Die Zeit verbringen sie jedoch nicht unter sich. In der Villa treffen sie auf eine Gruppe von Verführern, die oft nichts Gutes im Schilde führen, sondern die Beziehungen ordentlich auf die Probe stellen wollen.

Anzeige

Eins schwingt jedoch immer mit: Das Wissen, dass sie unter Beobachtung stehen. Regelmäßig bekommen die Partner von Show-Moderatorin Lola Weippert kleine Ausschnitte der Aufnahmen aus der anderen Villa zugespielt.

Kader Loth (50) und Ehemann Isi (52): Wo führt ihre Liebe hin?

Kader Loth und ihr Ehemann Isi sind bereits in anderen TV-Formaten durch dick und dünn gegangen. In der zweiten Staffel der Promi-Show „B:Real“ soll demnächst sogar ihre zweite Hochzeit gefeiert werden. Die Beziehung scheint also trotz langjähriger Sex-Krise noch zu funktionieren.

Doch die Eifersucht wächst: Hat Isi etwas mit anderen Frauen? Und klammert Kader Loth sich zu sehr an ihren Mann? In Kroatien versucht das Paar herauszufinden, wo sie stehen – und wie es sich mit der gegenseitigen Treue innerhalb einer Gruppe wilder Singles verhält.

Mimi (29) und Yannick (28): Will er zu viel von ihr?

Das Traumpaar vom Bachelor in Paradise stellt sich in Kroatien der Versuchung. Mimi aus Köln und Yannick aus Mettmann haben eine holprige Liebesgeschichte hinter sich. Obwohl sich die beiden bereits vor Yannicks Teilnahme bei der „Bachelorette“ 2022 über eine Dating-App kennengelernt hatten, haben sie es erst vor laufender Kamera zueinander geschafft.

Doch einige Schwierigkeiten bleiben. Während Yannick schon eine gemeinsame Zukunft plant, fühlt sich Mimi immer noch frei und ungebunden. Ob sie ihm so die Treue halten kann?

Denise (27) und Lorik (26): Flirtet er zu viel mit anderen?

Auch Denise aus Braunschweig und Lorik aus Mannheim kennen sich vom „Bachelor in Paradise.“ 2021 haben sie sich dort das erste Mal geküsst. Als Paar sind sie jedoch nicht aus der Sendung gegangen. Erst bei „Ex on the Beach“ hat es 2022 so richtig gefunkt.

Bei „Temptation Island VIP“ wollen die beiden nun austesten, wo ihre Beziehung steht. Schließlich soll Denise bald zu ihrem Freund ziehen – und das, obwohl sie befürchtet, dass er ständig mit anderen Frauen flirtet.

Jana-Maria (31) und Umut (26): Geht er wieder fremd?

Das nächste Traumpaar von „Bacholer in Paradise“ steht gerade etwas in der Krise. Umut hat bereits während der gemeinsamen Beziehung eine andere Frau geküsst, doch Jana-Maria hat ihn nicht verlassen. Aber auch der Ravensburger befürchtet, dass seine Freundin mit anderen Männern anbandeln könnte.

In den Villen in Kroatien wollen die beiden nun herausfinden, ob ihre Befürchtungen berechtigt sind. Kommt es erneut zu einem Ausrutscher von Umut oder geht vielleicht sogar Jana-Maria einen Schritt zu weit?

Verführer heizen den Paaren in der Villa ordentlich ein

14 Tage ohne Kontakt ist bereits eine Herausforderung für die Beziehung. Doch die Villa wäre nur halb so wild ohne die heißen Verführer, welche die Paare auf die Probe stellen. Da wäre in der Männer-Villa beispielsweise die feurige Schlagersängerin Chanelle (26), die aus „Bachelor in Paradise“,  „Swipe, Match, Love?“ und sogar der Schweizer  „Bachelorette“ bekannt ist.

Scharfe Köchinnen, sexy Pflegerinnen und flirtwillige, offene Promoterinnen warten ebenfalls nur darauf, die Grenzen der Männer zu strapazieren. Insgesamt acht heiße Verführerinnen hat RTL wieder angekündigt.

In der anderen Villa wird ebenfalls eine abwechslungsreiche Mischung aus acht durchtrainierten Sunny Boys, feierwütigen Verehrern und aufmerksamen Charmeuren ihr Unwesen treiben, um die Damen aus der Reserve zu locken.

Wer es schafft, die vergebenen Kandidaten um den Finger zu wickeln und welche Paare gestärkt aus der Show hervorgehen, zeigt RTL+ in 12 Folgen ab dem 3. Oktober 2023.

Text: Nils

Dating Naked Star William hat riesen Penis

Riesenpenis bei „Dating Naked“: So stolz machen William seine 23 Zentimeter

Sex-Doll Bimbo im Cybrothel

Diese Bimbo-Doll sieht nicht nur aus wie eine Puppe, sondern ist auch eine!