Neues Foto bei Insta: So viel nackte Haut hat Shirin David noch nie gezeigt!

Shirin David sehr leicht bekleidet
Shirin David kündigt ihren neuen Song „Heidi“ mit einem Nacktbild bei Instagram an. Foto: shirindavid/Instagram

Was ist denn da passiert? Sexy war Shirin David schon immer, doch jetzt zeigt sich die Musikerin so nackt wie noch nie auf Instagram. Als vollbusige „Heidi von den Hills“ kann sich der Rapstar so richtig sehen lassen.

Neuer Song von Shirin David mit viel nackter Haut angekündigt

„Heidi von den Hills“ nennt Shirin David ihr neues, heißes Foto auf Instagram – eine Anspielung auf ihren Song „Heidi“, der wohl auch Teil der Neuauflage ihres Albums „Bitches brauchen Rap“ sein wird. Laut Eventim soll das Album am 17.11.2023 erscheinen. Dasselbe Datum nennt Shirin Davids auch unter ihrem heißen Nacktfoto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Barbara (Shirin David)avicius (@shirindavid)

Anzeige

Nur mit einem schmalen Zopf über den prallen Brüsten und einer aus blonden Haaren geformten Brezel vor dem Intimbereich hat sich die „Voice of Germany“-Jurorin ablichten lassen – der Rest ihres Körpers ist komplett nackt. Zumindest, wenn man die abgefahrenen Pumps außer Acht lässt, auf denen Shirin David balanciert.

Fans feiern Shirin David auf Instagram

Laut Bild soll ihr die Idee für das heiße Shooting recht spontan gekommen sein. Die Brezel und der Zopf waren eigentlich für den Kopf gedacht „Aber ich habe sie dann einfach vor mich gehalten, die Brezel landete an einer anderen Stelle und so ist dieses unfassbare Shooting entstanden“, berichtet Shirin David.

Das honorieren natürlich auch die Fans mit zahlreichen Likes. „Der Busenkranz und die Pussybrezel“, wie ein Kommentator das Outfit nennt, kommen ungemein gut an. Nur ein paar wenige Kritiker melden sich zu Wort und werfen Shirin David einen schlechten Einfluss oder Doppelmoral vor.

Doch im Meer der Flammen-Emojis und Anerkennung geht die Kritik weitestgehend unter. Eines hat Shirin David mit ihrem Nackt-Auftritt definitiv erreicht: Ihr Album bekommt die nötige Aufmerksamkeit.

Auch die Ticketkäufe könnten ihre heißen Auftritte noch einmal ankurbeln. Bis Ende November ist Shirin David noch in Deutschland und Österreich auf der Bühne zu sehen. Auch dort präsentiert sie sich in heißen Outfits – und einige der Besucher durften vielleicht schon die ein oder andere Passage von Liedern ihres kommenden Albums kennenlernen.

Text: Nils

Foto Collage von Megan Gaither

An derselben Schule: Zweite Lehrerin verliert wegen OnlyFans ihren Job

Foto Collage Frau in Dessous am Handy und positiver Syphilis-Test

Mehr Syphilis-Fälle als je zuvor! Experte gibt Dating-Apps die Schuld