in

75 Sexting-Ideen: Mit diesen schmutzigen Messages machst du deinen Partner garantiert heiß

Frau beim Sexting im Bett
ExtraBlitz hat 75 Ideen und Beispiele für heißes Sexting gesammelt. Foto: George Rudy - Shutterstock.com

Du willst deinen Crush mit heißen Nachrichten via Messenger oder Chat auf Touren bringen? Dann solltest du wissen, wie Texte mit sexuellen Anspielungen funktionieren. Beim Sexting geht’s nämlich um mehr als versaute Sätze: Sexting Messages sind eine echte Kunst! Statt plumpe Sprüche zu klopfen, verführst du deinen Partner mit schmutzigen Texten, die ihn aus der Fassung bringen. Du weißt nicht, was du beim Sexting schreiben sollst? Wir haben die 75 besten Sexting Beispiele und Ideen, die du unbedingt ausprobieren solltest.

Lies auch: Dirty-Talk-Beispiele: Das sind die 55 schmutzigsten Sprüche fürs Bett

Sexting-Sätze für’s Warm-up

Frau sucht nach Sexting Beispielen
Als Warm-up verschickt man beim Sexting am besten romantische und fantasievolle Messages. Foto: Oleg Elkov – Shutterstock.com

Beim Sexting solltest du nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du sofort Vollgas gibst, können deine erotischen Nachrichten schnell das Gegenteil bewirken. Also: Ruhig, Brauner! Lass deinen Charme spielen und verführe dein Gegenüber mit romantischen und fantasievollen Messages – wie diesen hier:

  1. „Schade, dass du nicht hier bist. Ich habe total Lust auf dich.”
  2. „Wollte dir nur mal schreiben, dass ich gerade nackt auf dem Bett liege und an dich denke.“
  3. „Ich bin so traurig, dass ich jetzt nicht in deinem Bett sein kann. Aber in zwei Tagen …“
  4. „Ich sitze gerade hier und kann mich nicht konzentrieren, weil ich weiß, dass ich dich gleich sehe.“
  5. „Ich kann kaum aushalten, wie sehr ich es will. Du weißt schon, was ich meine.“
  6. „Was wäre das Heißeste, was ich für dich tun kann, wenn wir uns sehen?“
  7. „Wenn du heute Abend nach Hause kommst, werde ich dich richtig verwöhnen.”
  8. „Ich stelle mir vor, du bist gerade bei mir …”
  9. „Sei ehrlich … hast du jemals über mich fantasiert?”
  10. „Ich habe hier eine Überraschung für dich.”
  11. „Ich hatte heute einen echt heißen Traum. Willst du wissen, worum es ging?”
  12. „Ich vermisse es, wie du meinen Körper berührst.”
  13. „Ich habe mir neue Dessous gekauft. Willst du wissen, wie sie aussehen?”
  14. „Wo würdest du jetzt gerne von mir geküsst werden?”

Verführerisch versaute Sexting-Nachrichten

Steigt dein Sexting-Partner auf deine eindeutig zweideutigen Nachrichten ein, kannst du die Sau rauslassen. Und zwar so, dass du bei deinen eigenen Sexting-Verläufen rot wirst! Das geht am besten, wenn du die folgenden Sexting-Textbeispiele benutzt:

  1. „Ich fand es toll, wie du gestern Nacht *hier eine schmutzige Sache einfügen, die er gemacht hat*. Das hat mich total angetörnt.”
  2. „Mein Gott. Ich will dich so sehr.“
  3. „Ich habe gerade kein Höschen an. Ist unbequem …“
  4. „Würdest du lieber Sex im Auto haben oder auf dem Küchentresen?“
  5. „Als du mich das letzte Mal an meinem Körper (oder einer  anderen erogenen Zone) berührt hast, bin ich fast explodiert.”
  6. „Ich will mich anfassen, während du mir sagst, was dich heiß macht.”
  7. „Ich liebe es, wenn du mich an XY berührst/von hinten nimmst/an meinen Haaren ziehst.”

Inspirationen für explizite Sexting-Messages

Frau schreibt Sex Nachrichten
Wenn der Sexting-Chat Fahrt aufgenommen hat, kann man mit versauten Sätzen explizit werden und ins Detail gehen. Foto: sakkmesterke – Shutterstock.com

Euer Sexting-Chat hat via SMS oder Messenger richtig Fahrt aufgenommen? Dann kannst du in deinen versauten Sätzen explizit werden und ins Detail gehen. Schreib deinem Partner genau, was du willst und beschreibe sexy Situationen, auf die du Lust hast oder die du ausprobieren willst. Diese Sexting-Inspirationen sorgen für erotisches Kopfkino:

  1. „Ich habe einen XY-Fetisch und will ihn mit dir ausleben.”
  2. „Es ist so geil, wenn ich dich lecke und du kommst!“
  3. „Erinnerst du dich daran, wie ich dich gestern Abend gefingert habe? Das machen wir heute wieder.”
  4. „Heute Abend zeige ich dir, was ich unter meinem Business-Outfit anhabe.”
  5. „Ich finde wir sollten bald mal *deine Fantasie* ausprobieren.”
  6. „Mach’s mir mit deinen Fingern, bis ich so laut schreie, dass du meinen Mund zuhalten musst.”
  7. „Ich bin so feucht, dass ich fast von meinem Ledersofa runterrutsche …”
  8. „Ich werde dich so hart kommen lassen.”
  9. „Ich steht auf deine Art, mich zu f****!”
  10. „Weißt du, auf welche Stellung ich jetzt richtig Lust hätte?”
  11. „Ich freue mich darauf, nachher deinen wunderschönen Penis in meinem Mund zu haben!”
  12. „Nur, damit wir uns verstehen: Ich will mit dir vögeln.”
  13. „Komm schnell her, sonst vollende ich das hier ohne dich …”
  14. „Wow, wie du mich gestern geleckt hast, sollten wir uns für das nächste Mal merken …”
  15. „Ich kann gar nicht glauben, wie gut es sich gestern Nacht angefühlt hat, als du *beschreibe ein explizites Detail, das dich richtig scharf gemacht hat*.“
  16. „Du weißt gar nicht, wie heiß es ist, dich erregt zu sehen.“
  17. „Ich will, dass du mich als dein persönliches Spielzeug benutzt. Ich bin nur für deine Lust gemacht.“
  18. „Weißt du, was mich anmacht? Völlig nackt vor dir zu sein, und du betrachtest mich und mein …“
  19. „Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich mich selbst vor dir verwöhne. Ich weiß auch nicht, ich finde es einfach so heiß.“
  20. „Ich liebe es, wenn du mich an den Haaren packst und mich gegen eine Couch oder so was stößt. Und einfach die volle Kontrolle übernimmst.“
  21. „Ich werde deine Hände hinter deinem Rücken fesseln und du kniest heute Abend vor mir. Klingt das gut?”
  22. „Kannst du mich heute richtig hart nehmen, bis ich komme?”

Sexting-Beispiele, die Frauen heiß machen

Die meisten Frauen lieben es, wenn du ihnen schmutzige Texte schickst und ins Detail gehst. Ladys lieben Kopfkino! Und das verpasst du ihnen mit (ernst gemeinten) Komplimenten über ihren Körper, ihre Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Dabei solltest du aber ehrlich sein. Dir gefällt, was sie beim Sex mit dir macht? Dann schreibt ihr eine verführerische Nachricht wie diese:

  1. „Ich will dich sofort lecken/fingern!”
  2. „Ich liebe es, wenn du auf meinem Penis kommst.”
  3. „Du siehst so geil aus, wenn du einen Orgasmus hast! Zeigst du es mir heute Nacht noch mal?”
  4. „Ich steh drauf, dich in den Haaren zu packen, während du meinen Sch**** lutscht.”
  5. „Ich will, dass du heute für mich strippst …”
  6. „Erzähl mir dein schmutziges Geheimnis!”
  7. „Ich werde dich richtig tief stoßen.”
  8. „Du hast wunderschöne Brüste. Die werde ich heute besonders intensiv verwöhnen.”
  9. „Ich vermisse das Gefühl, in deinem Körper zu stecken.”
  10. „Wenn ich an letzte Nacht denke, wird meine Hose enger.”
  11. „Wenn ich an deinen Körper denke, bekomme ich sofort Lust, mit dir zu schlafen.”
  12. „Ich denke gerade an deinen prallen Hintern in meinen Händen.”
  13. „Dein Stöhnen bringt mich um den Verstand – kann ich es heute Nacht wieder hören?”
  14. „Der Gedanke an den harten Sex von gestern erregt mich total.”
  15. „Ich musste mich gerade anfassen, weil ich an dich gedacht habe.”
  16. „Ich will gerade einfach nur sinnlichen/harten/schnellen/intensiven Sex mit dir!”
  17. „Deine Kurven machen mich total an und ich will später jeden Zentimeter deines Körpers küssen/lecken.”

Beispiele für schmutzige Texte, die Ihn heiß machen

Mann freut sich über Sexting Chat
Mit bestimmten Sätzen beim Sexting kann man bei Männern besonders punkten. Foto: Olena Yakobchuk – Shutterstock.com

Was wollen Männer beim Sexting hören? Es kommt ganz sicher gut an, wenn du seine Qualitäten in den höchsten Tönen lobst und sein bestes Stück in den Vordergrund stellst. Streichle sein Ego, aber übertreib es nicht. Deine schmutzigen Texte für ihn sollten einen hohen Wahrheitsgehalt haben. Diese Sex-Sprüche kommen bei Männern gut an:

  1. „Ich habe jetzt Lust auf deinen prallen Penis!”
  2. „Ich bin heute Abend bereit für einen wilden Ritt.”
  3. „Ich komm gerade aus der Dusche und nicht nur meine Haare sind feucht. Willst du vorbeikommen?“
  4. „In welchen Dessous würde ich dir am besten gefallen?”
  5. „Heute Abend werde ich nur High Heels tragen.”
  6. „Ich stell mir gerade vor, wie du mich nach dem Dinner auf dem Esstisch f****.”
  7. „Ich liege gerade in der Badewanne, willst du danach das Eincremen übernehmen?“
  8. „Liege gerade nur in meinem String auf dem Bett und warte auf dich.“
  9. „Ich denke schon den ganzen Tag nur an deine Lippen.”
  10. „Alles an dir macht mich an, ich kann nur noch an dich denken!”
  11. „Ich habe gerade gelesen, dass Koffein die Libido bei Frauen ankurbelt. Lädst du mich deshalb ständig zum Kaffee ein?”
  12. „Könntest du später vorbeikommen? Ich habe einen neuen BH gekauft und brauche eine zweite Meinung.”
  13. „Was hältst du davon, dass wir Samstag den ganzen Tag zusammen im Bett verbringen?”
  14. „Ich hatte gerade den versautesten Traum von dir. Zu versaut zum Schreiben – ich erzähl’s dir später.”
  15. „Wenn ich dich sehe, will ich, dass du dich sofort ausziehst!”

Die besten Sexting-Vorschläge kommen von dir!

Mit Sexting-Seiten und -Apps kannst du dich richtig austoben, wenn du weißt, wie dein Gegenüber tickt und worauf er steht. Kennst du deinen Message-Partner noch nicht so gut, mach langsam und hau ihm nicht gleich deinen Fetisch um die Ohren. In dem Fall solltest du auf verführerische Art und Weise herausfinden, worauf der andere steht und ob ihr ähnliche Dinge mögt – und ihn erst dann mit heißen SMS oder Messages um den Finger wickeln. 

Als Newbie bist du mit unseren Sexting-Vorlagen und Beispielen top ausgestattet. Wenn’s konkreter wird, solltest du dir aber selbst etwas ausdenken. Schließlich weiß niemand so gut, was dich und deinen Partner anmacht, wie du selbst. Du darfst dabei auch richtig schmutzig werden und Worte verwenden, die dir im Real Life nicht über die Lippen gehen würden. 

Autor: Vivien Schadewaldt

Vivien Schadewaldt ist zertifizierte ganzheitliche Sexualberaterin und erfahrene Erotik-Autorin. Sie ist außerdem Co-Host vom Sex-Podcast „Bedtime Talk“ auf Spotify.

Frau gibt Mann einen Blowjob

Die besten Blowjob-Techniken: 6 Menschen verraten ihre Lieblings-Variante beim Blasen

Frau isst Schokolade als Aphrodisiakum

Mit diesen 20 Aphrodisiaka geht im Bett die Post ab