Blowjob im Revier: „Sex-Polizistin“ wird nach Eskapaden mit Kollegen gefeuert

Sex Polizistin Maegan Hall wird nach Sex-Eskapaden mit Kollegen gefeuert
Polizistin Maegan Hall wird wegen Sex-Eskapaden mit ihren Kollegen gefeuert. Foto: LaVergneTNPD/Facebook

In der Kleinstadt La Vergne in Tennessee werden mehrere Polizisten suspendiert. Der Vorwurf: sexuelle Handlungen in öffentlichen Gebäuden. Teilweise während der Dienstzeit soll Polizistin Maegan Hall mit ihnen Sex gehabt haben.

Sieben Kollegen hat die „Sex-Polizistin“ verführt

Maegan Hall hat die Anzahl der verfügbaren Polizisten in La Vergne kurzzeitig ziemlich dezimiert. Der Grund sind sexuelle Eskapaden, teils während der Arbeitszeit. Insgesamt fünf der acht Beschuldigten verlieren laut DailyMail dauerhaft ihren Job. Darunter auch Maegan Hall, die im Zentrum der Delikte steht.

Maegan Hall macht als Sex-Polizistin Schlagzeilen
Maegan Hall macht als „Sex-Polizistin“ Schlagzeilen, die sieben andere Polizeibeamte verführt haben soll. Foto: LaVergneTNPD/Facebook

Der Skandal war Mitte Januar aufgefallen, als der Chef des Police Departments einen anonymen Tipp erhalten hatte. Bereits ein halbes Jahr zuvor hatte Maegan Hall für Unruhe gesorgt, als sie auf einer Bootsparty im Whirlpool ihre nackten Brüste entblößte. Sogar die Frauen einiger Kollegen waren anwesend.

Anzeige

Nacktbilder und Blowjobs waren Dienstalltag

Die „Sex-Polizistin“ soll mit mehreren Kollegen geschlafen haben. Mindestens einem Kollegen soll sie sogar im Kraftraum der Polizeiwache einen Blowjob gegeben haben.

Wie Vernehmungsprotokolle verdeutlichen, waren die sexuellen Eskapaden so durchtrieben, dass Hall selbst den Überblick verloren hat. An wen sie alles Nacktbilder verschickt hatte, daran könne sie sich kaum erinnern.

Auch zeigen die Protokolle, wie dreist manche Sextreffen waren. Über den Sex mit einem verheirateten Kollegen berichtet Maegan Hall: „Wir haben seine Frau zu ihrem Auto begleitet. Auf dem Rückweg hatten wir Geschlechtsverkehr in den Dünen.“

Ehemann wusste nichts von Maegan Halls Sex-Abenteuern

Vor ihren Kollegen behauptete Maegan Hall, sie sei in einer offenen Ehe. Doch nichts war ferner von der Realität. Jedidah Hall, der mit der „Sex-Polizistin“ bereits seit dem College in einer Beziehung und seit 2018 verheiratet ist, hatte keine Ahnung von den sexuellen Schattenseiten seiner Frau.

Ehemann von Maegan Hall wussste nichts von ihren Sex-Abenteuern
Ehemann Jedidah Hall wusste nichts von den Sex-Abenteuern seiner Frau Maegan. Foto: Maegan Olivia Hall/Facebook

Der Pfarrerssohn arbeitete als Ranger im Nationalpark und wechselte gerade selbst in den Dienst der Autobahnpolizei, als der Skandal seiner Frau aufflog. Dennoch hält er an seiner Ehe fest. Das beeindruckt auch seinen neuen Vorgesetzten. „Er ist mehr ein Mann, als ich es bin“, soll dieser laut DailyMail anerkennend über Jedidah gesagt haben.

Hat Maegan Hall eine Zukunft als Stripperin?

Während Jedidah Hall seine Ehe retten will, möchte Maegan Hall möglichst wenig von dem Skandal hören und stattdessen ihr Leben leben, wie sie es will. Könnte das eine Karriere bedeuten, die mehr sexuelle Freiheit erlaubt?

Die New York Post berichtet, dass Maegan Hall bereits ein erstes Angebot eines Strip-Clubs erhalten habe. Am 17. März lädt Micheal Durham, Besitzer des „Deja Vu“ in Nashville Tennessee, die „Sex-Polizistin“ zum 34. Jubiläum des Clubs ein, was nicht überall auf Begeisterung stößt.

„Ich verstehe die Empörung. Allerdings ist sie nicht länger Angestellte des La Vergne Police Department. Sie kann nun entscheiden, was für sie finanziell das Beste ist“, erklärt Durham. Für die zwei Shows bekäme Hall 10.000 Dollar. Kein schlechter Deal für jemanden, der gerade den Job verloren hat. Aber vielleicht für jemanden, der seine Ehe retten will.

Text: Nils

Sexfantasien der Deutschen im Amorelie Sex Report 2023

Von Dreier bis Rollenspiele: Report enthüllt die geheimen Sexfantasien der Deutschen 

Paar testet beliebteste Sexstellungen

Von Doggy bis 69: Das sind die 5 beliebtesten Sex-Stellungen der Welt!