Höhepunkt über den Wolken: Diese Stars hatten bereits Sex im Flugzeug

Diese Stars hatten Sex im Flugzeug
Jennifer Aniston, John Travolta, Cara Delevingne, Carmen Electra und andere Promis sind Mitglied im Mile High Club. Fotos: agefotostock, DFree - Shutterstock.com, Picturelux, Future Image / IMAGO (3)

Mile High Club, das klingt nach Bonusmeilen, Upgrades und strahlendem Lächeln der Stewardess. Doch die Mitglieder des Clubs sind auf dem Linienflug nicht gerne gesehn. Sie machen sich sogar strafbar – durch Sex im Flugzeug.

Die flotte Nummer in hohen Lüften steht trotzdem ganz hoch im Kurs, auch bei den Promis. Wir haben herausgefunden, welche Stars schon mal Flugzeug-Sex hatten.

1) Jennifer Aniston treibt es gerne mit dem Flugpersonal

Jennifer Aniston treibt es gerne mit dem Flugpersonal
Foto: IMAGO / agefotostock

Die US-amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres kriegt es aus allen heraus: Beim Spiel „Ich hab noch nie“ musste Jennifer Aniston Farbe bekennen – auch sie gehört zum Mile High Club.

Anzeige

Selbst als Ellen weiter nach Details fragte: „Mit dem Piloten? Copiloten? Flugbegleiter?“, blieb Anistons Schild mit der Aufschrift „Habe ich“ jeweils oben. Sicher sind die Flüge mit ihrem Namen auf der Gästeliste beim Personal heiß begehrt.

2) John Travolta gibt das Steuer für Sex in der Luft gerne ab

John Travolta gibt das Steuer für Sex in der Luft gerne ab
Fotos: DFree, s_bukley – Shutterstock.com (2)

Mit einem Flugschein gibt es genug Gelegenheiten, in die Luft zu steigen. John Travolta flog mit seiner Ehefrau Kelly Preston gerne hoch hinaus – und vergnügte sich auch in der Luft.

„Wir sind dem Club beigetreten, als ich noch selber Learjet geflogen bin“, erklärte er der FHM im Interview. „Natürlich ist dabei jemand anderes geflogen.“ Armer Copilot?

3) Cara Delevingne wurde beim Sex im Flieger angestarrt

Cara Delevingne wurde beim Sex im Flieger angestarrt
Foto: IMAGO / Picturelux

Nicht immer gehen die Schäferstündchen im Flieger vergnüglich aus. Model und Schauspielerin Cara Delevingne gab schon 2016 bekannt, dass ihre Erfahrungen hier sehr durchwachsen seien.

Die Konsequenzen für ihren Sex im Flugzeug waren einmal sogar sehr unangenehm. Ein Typ habe sie die ganze Zeit dabei angestarrt: „Zum Schluss mussten wir der Stewardess erzählen, was vorgefallen ist!“ Bei dem heißen Model ist Wegsehen eben schwer.

4) Carmen Electra ging taktisch vor

Carmen Electra ging beim Sex im Flugzeug taktisch vor
Foto: IMAGO / Future Image

Obwohl sich der Baywatch-Star Carmen Electra vor der Kamera recht offen und ungezwungen gibt, ging es beim Sex im Flugzeug eher heimlich zu. Mit ihrem Ex-Mann Dave Navarro, dem Frontmann der Red Hot Chili Peppers hat sie laut Informationen von Contact Music eine Taktik ausgemacht: Zunächst ging sie auf Toilette, nach einer Weile folgte Dave ihr.

Ein geheimes Klopfzeichen später waren beide Mitglieder des Mile High Clubs.

5) Boris Becker kennt die Bedeutung des Mile High Clubs genau

Boris Becker kennt die Bedeutung des Mile High Clubs genau
Foto: MDI – Shutterstock.com

Keine Überraschung: Boris Becker kennt sich in Sachen Liebe, Sinnlichkeit und Sex ziemlich gut aus. Beinahe naiv von Kai Pflaume, ihn in der Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ nach der Definition des Mile High Clubs zu fragen. 

Die Antwort hatte der ehemalige Tennisstar und anerkannte Sugar Daddy sofort parat: „Ich bin Clubmitglied, gebe ich hier zu, deshalb kann ich die Frage leicht beantworten.“

6) Chrissy Teigen und John Legend lieben sich erste Klasse

Chrissy Teigen und John Legend lieben sich erste Klasse
Foto: IMAGO / UPI Photo

John Legend hat die großen Preise des Musik- und Film-Business abgeräumt und ebenfalls die kleinen Trophäen verdient. So sieht es zumindest Christine Teigen nach ihrem gemeinsamen Sex im Flieger.

„Wir haben es unter der Decke getan. Wir waren nicht einmal in einer Toilette. Eigentlich sollten wir dafür eine Trophäe bekommen“, erklärte das Model in einem Interview. Immerhin blieben sie im kleinen exklusiven Kreis der Business-Class beinahe unter sich.

7) Ralph Fiennes lässt sich von Stewardess verführen

Ralph Fiennes lässt sich von Stewardess verführen
Foto: IMAGO / Matrix

Während Promis den Sex über den Wolken medial nutzen können, erhalten Stewardessen dafür die Kündigung. Doch zweimal hätte sich „Lisa“, eine ehemalige Stewardess, die Sache ohnehin nicht überlegt, bevor sie Hollywood-Schauspieler Ralph Fiennes auf die Bordtoilette der Business-Class gelockt hat.

 „Welche Frau würde nicht mit ihm schlafen?“ erklärte sie ihre Entscheidung im Interview mit der Mail on Sunday.

8) Janet Jackson machte es auf dem Fliegersitz

Janet Jackson macht es auf dem Fliegersitz
Foto: IMAGO / Prod.DB

Wenig diskret ging es auch bei Janet Jackson zu. Sie gab im US-amerikanischen TV in einer Talk-Show der Moderatorin Tyra Banks bereits 2006 etwas widerwillig zu, dass sie sich mit ihrem damaligen Freund nicht die Mühe gemacht hätte, den Platz im Flieger zu verlassen. 

Laut Janets Aussage war es der verrückteste Ort, an dem sie jemals Sex hatte. Angeblich sei das Flugzeug voll besetzt gewesen.

9) Liam Neesons Liebesakt auf einem Lufthansa-Flug

Liam Neesons Liebesakt auf einem Lufthansa Flug
Foto: IMAGO / agefotostock

Im Film „Non-Stop“ spielt er den Sicherheitsbegleiter im Flugzeug, doch im echten Leben macht er lieber Liebe in der Luft. Liam Neeson gibt laut Irish Mirror zu, dass auch er dem Mile High Club angehört – und macht indirekt Werbung für eine deutsche Fluglinie.

Denn von seinem ersten Sex-Erlebnis in luftigen Höhen blieb beim „96-Hours”-Star scheinbar vor allem das Ambiente hängen: „Ich bin dem Mile High Club vor vielen Jahren beigetreten, ich erinnere mich, dass es ein Lufthansa-Flug war.“

10) Gwyneth Paltrow und Johnny Depp hatten auch Sex im Flugzeug

Gwyneth Paltrow und Johnny Depp hatten auch Sex im Flugzeug
Fotos: agefotostock, Future Image / IMAGO (2)

Auch Johnny Depp und Gwyneth Paltrow hat Ellen DeGeneres beim Spiel „Ich hab noch nicht“ als Mitglieder des High Mile Clubs enttarnt.

Ob sie dem Club durch gemeinsamen Sex im Flugzeug beigetreten sind, ist nicht klar. Das beide sich jedoch auch nackt kennen, könnte zumindest ein Indiz dafür sein. Denn auch diese Info hat Ellen mit ihrem Spiel herausgefunden.

11) Miranda Kerr steht auf Selbstbefriedigung und Sex beim Fliegen

Miranda Kerr steht auf Selbstbefriedigung und Sex beim Fliegen
Foto: IMAGO / NurPhoto

Miranda Kerr ist nicht nur ein angesagtes Top-Model, sondern auch die Ex von Orlando Bloom. Und scheinbar hat der Shooting-Star ein Faible für Sex im Flugzeug. Im Interview mit GQ-Magazin habe sie schon vor langer Zeit zugegeben, dass sie bereits Orgasmen in der Luft hatte.

„Alleine. Und zu zweit“, zitiert sie die Huffpost aus dem Interview. Mit wem sie das besondere Erlebnis teilte, ließ sie jedoch offen. Allerdings: Dass sie sich zusammen mit Orlando im Flugzeug zurückhalten könnte, kann man sich kaum vorstellen.

12) Für Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal reicht die Kurzstrecke

Für Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal reicht die Kurzstrecke
Fotos: DFree, Tinseltown – Shutterstock.com (2)

Noch eine Lufthansa-Liebelei. Diesmal zwischen Frankfurt und Los Angeles. Doch eigentlich hätte es den langen Flug gar nicht gebraucht, denn aus dem Schäferstündchen wurden für Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal nur wenige Minuten.

Eine Zeugin, die beide laut Today beobachtet hat – erst wild küssend, dann aufs Bordklo verschwindend – hat die Zeit gestoppt. Nach elf Minuten war der Eintritt in die Hallen des Mile High Clubs schon geritzt.

13) Pamela Anderson ist bekannt für außergewöhnliche Sexorte

Pamela Anderson ist bekannt für außergewöhnliche Sexorte
Foto: IMAGO / PanoramiC

Baywatch-Sexbombe Pamela Anderson ist in den 90er Jahren mit ihrem Sex Tape durch alle Medien gegangen. Das Ambiente? Eine Luxus-Yacht! Das berühmteste Skandal-Video der Welt bekommt aktuell sogar eine eigene Serie gewidmet.

Dass die beiden es sicher auch im Flugzeug getan haben, wird zwar nicht von einem Sextape bestätigt. Doch die Vermutung liegt nahe, dass die beiden auch im Privatjet übereinander hergefallen sind. Jedoch mit etwas mehr Diskretion. Diverse Nachrichtenportale berichteten, dass sie sich auf der Bordtoilette miteinander vergnügt haben sollen.

Was genau ist der Mile High Club?

Der Mile High Club benötigt kein Anmeldeformular und keine Urkunde. Es reicht, wenn man guten Herzens behaupten kann, dass man Sex in der Luft hatte. Allerdings nicht im Tiefflug, denn „Mile High“ bezieht sich auf eine nautische Meile über dem Meeresspiegel, das sind 1852 Meter.

Während es sich manche Stars im Privatjet ziemlich leicht machen, ist es für die Economy Class deutlich schwieriger, über den Wolken erotische Abenteuer zu erleben – Sex im Flugzeug steht für gewöhnlich unter Strafe. Schade aber auch, doch wo bliebe sonst der Kick? Ein bisschen Exklusivität sollte ja jeder Club haben.

Text: Nils

Costina Munteanu die heißeste Influencerin Österreichs

Curvy-Model Costina Munteanu: Österreichs heißeste Influencerin gibt exklusive, sexy Einblicke

Laura Schultz zeigt sich nackt im Playboy

Kölner Pflegerin Laura Schultz zeigt sich nackt im Playboy