Vollgas im OnlyFans-Flitzer: Erotik-Star Renee Gracie feiert Comeback auf der Rennpiste

Erotik Star Renee Gracie feiert Comeback auf der Rennpiste
Erotik-Model Renee Gracies feiert ihr Comeback im Motorsport und wird dabei von OnlyFans gesponsert. Foto: onlyfansreneegracie/Instagram

Renee Gracie (28) wechselte 2017 vom Rennstall ins XXX-Business. Seitdem konnten ihre Fans sie regelmäßig nackt oder in heißen Dessous bei OnlyFans bestaunen. Jetzt hat die Australierin jedoch wieder Lust auf etwas mehr Adrenalin und setzt sich hinter das Steuer eines ganz besonderen Wagens.

Sexy Nacktmodel Renee Gracie kehrt zum Motorsport zurück

Zweifelsohne: Geld kann bei Renee Gracie nicht der Grund sein, warum sie ihre sexy Dessous wieder gegen den Rennanzug tauschen will. Mit ihren heißen Nudes verdiente sie allein 2020 laut Bild über 400.000 US-Dollar. Später sollen es teilweise 100.000 Dollar pro Monat gewesen sein.

Renee Gracie verdient Geld mit Nudes
Renee Gracie verdient gutes Geld mit Nudes, doch nun kehrt sie zurück auf die Rennpiste. Foto: onlyfansreneegracie/Instagram

Doch das Erotikmodel mit den 650-Kubik-Brüsten hat genug von ihren eigenen Kurven: Renee Gracie will wieder zum Rennsport zurückkehren. „Ich habe seit 2021 meine Rückkehr in den Sport geplant“, erklärt sie motorsport.com.

Anzeige

Ihr Comeback hat Renee Gracie jedoch auch an Bedingungen gebunden. „Als ich aufgehört habe, hat das Rennen nur etwa ein Prozent von dem ausgemacht, was ich getan habe und der Rest hat einfach keinen Spaß gemacht“, erinnert sie sich. „Ich will wieder zurück dahin gelangen, dass ich den Sport genieße und den Kick bekomme, wieder hinter dem Steuer zu sitzen.“

Renee Gracies Audi kommt im OnlyFans-Design

Auch wenn es in der Planung ein paar Höhen und Tiefen gab: Jetzt ist ihr Comeback marktreif. „Alles hat geklappt und ist arrangiert und ich danke allen, mit denen ich daran arbeite und die mich auf der Reise begleiten“, berichtet Renee Gracie nun. Und ganz vorne mit dabei ist wer? Natürlich die Fan-Plattform OnlyFans, die bereits zuvor ordentlich an Renee Gracie verdient hat.

Renee Gracie mit Audi im Onlyfans Design
Renee Gracies Audi R8 im OnlyFans-Design. Foto: onlyfansreneegracie/Instagram

Am 28. April ließ Renee Gracie die Bombe platzen und zeigte auf ihrem Instagram-Account das erste Mal ihren neuen Audi R8, der mit dem Logo von OnlyFans gespickt ist. Der blau-weiße Racer ist seitdem wieder ihr Arbeitsplatz. OnlyFans sponsert sie für die gesamte Saison in der GT World Challenge Australia.

Auf heiße Fotos müssen die Fans trotzdem nicht verzichten. Auf Instagram zeigte sich Renne Gracie im sexy OnlyFans-Bikini und auch ihr OnlyFans-Account ist noch aktiv. Eine gute Entscheidung, denn ihr Comeback war im ersten Rennen nicht sehr erfolgreich: Renee Gracie wurde beim Rennen in Perth Vorletzte.

Text: Nils

Cuckold schaut seiner Frau beim Sex zu

Cuckold verrät: Ich darf nur zuschauen, wenn meine Frau es mit potenten Liebhabern treibt – aber genau das mag ich!

Stranger Sins Paare bei RTL Sexshow

Stranger Sins Kandidaten enthüllt: Diese Paare mischen bei der Bums-Show von RTL mit!