in ,

Das Facebook für Sexroboter: Hier können sich Liebhaber von Erotikpuppen austauschen

Realdoll Vip Social Media Plattform
Die Social Media Plattform RealDoll VIP ermöglicht Liebhabern von Sexpuppen und Sexrobotern exklusiven Austausch unter Gleichgesinnten. Screenshot: RealDoll VIP, Mockup: BongkarnGraphic - Shutterstock.com

RealDoll VIP ist das etwas andere Facebook, denn auf der Social Media Plattform dreht sich alles um Sexpuppen und Sexroboter. Der Hersteller RealDoll ermöglicht seinen Kunden damit den Austausch unter Gleichgesinnten.

RealDoll VIP ermöglicht exklusiven Austausch über Sexpuppen und Sexroboter

Sexpuppen oder Sexroboter sind mit einem Preis von teilweise mehreren tausend Euro ein teures Vergnügen. Dementsprechend exklusiv und verstreut sind die Besitzer der immer willigen Spielkameradinnen. Auf ReaDoll VIP können sie sich nun exklusiv unter Gleichgesinnten austauschen.

Realdoll Vip Facebook für Sexpuppen Besitzer
Bei RealDoll VIP können Sexpuppen-Besitzer unter einem Pseudonym Bilder, News und mehr teilen. Screenshot: RealDoll VIP

Im Gegensatz zu anderen, bekannteren Social Media Plattformen mit speziellen Gruppen für Puppenfetische verlangt RealDoll VIP keine echte Namensnennung, sondern lässt der Fantasie ihrer Mitglieder freien Lauf. Dafür verlangt RealDoll aber mindestens 12,49 US-Dollar (etwa 11,65 Euro) pro Monat im Jahresabo.

Der Austausch in Threads wie bei Reddit oder sexy Bilder an der Pinnwand der Mitglieder und sogar der Livestream über Zoom sind alle unter einem Pseudonym möglich. Ob Mitglieder ihren eigenen Namen nutzen oder im Namen der erotischen Puppen ihre Fantasien teilen, ist ihnen überlassen. 

RealDoll erweitert Angebot von Sexpuppen

Doch nicht nur im virtuellen Raum arbeitet RealDoll fleißig an neuen Produkten für seine Kunden. So soll es bald auch neue Produktlinien mit homosexuellen Sexrobotern geben. Bisher bot RealDoll ausschließlich weibliche, heterosexuelle Sexroboter an. Die Puppen sind mit diversen Motoren für eine realistische Mimik ausgestattet und lassen sich sogar stimmlich individualisieren.

Sexpuppe von Realdoll
RealDoll erweitert sein Angebot an Sexrobotern fortlaufend, u. a. mit lesbischen Puppen. Foto: realdoll/Instagram

Mit der Puppe „Henry” arbeitet RealDoll derzeit außerdem an seiner ersten männlichen Sexpuppe. Laut Matt McMullen, einem der Gründer von RealDoll, soll Henry sogar mit beeindruckenden Superkräften ausgestattet werden. Seine bionische Megapotenz soll dabei extrem stark sein, „sodass er zum Beispiel Trucks mit seinem Penis anheben kann, oder so“.

Doch damit nicht genug. Auch die heterosexuelle Sexpuppen werden immer besser. Selbstheizende und selbstbefeuchtende Intimbereiche sollen die Zukunft der Branche werden. Den Nutzern von RealDoll VIP wird der Gesprächsstoff in naher Zukunft dementsprechend wohl nicht so schnell ausgehen.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Lorals Unterwäsche für Oral Sex

Diese Unterwäsche ermöglicht sicheren Oralsex mit Vanille-Geschmack

Der Atem der Frau zeigt an ob sie sexuell erregt ist

Deine Atemluft verrät, ob du sexuell erregt bist