in ,

Prostituierte packt aus: Warum Männer mehr als jemals zuvor auf Girlfriend-Sex stehen

Prostituierte packt aus Männer wollen Girlfriend Sex
Die Prostituierte Roxanne Price erklärt, warum Männer aktuell mehr denn je auf Girlfriend-Sex stehen. Foto: @itsroxanneprice/Twitter

Roxanne Price weiß, was Männer wollen. Schließlich hat die Sexarbeiterin aus dem Chicken Ranch Bordell in Nevada täglich Besuch von männlichen Kunden, die ihre geheimsten Wünsche äußern. Jetzt gibt die 2017 als „Liebhaberin des Jahres“ ausgezeichnete Prostituierte mit über 20.000 Followern auf Twitter preis, warum gerade die Girlfriend-Experience besonders hoch im Kurs steht.

Sie muss es ja wissen: Girlfriend-Sex laut Hure Roxanne Price beliebter denn je

Auf ihrem Blog erklärt Price: „Ich bin in einer einzigartigen Position, die es mir ermöglicht, die Entwicklungen in den Sextrends zu bewerten, die durch dieses neue Jahrzehnt hervorgerufen wurden, und zu beurteilen, wie sich diese Veränderungen auf die Anfragen nach den von mir angebotenen Dienstleistungen auswirken.“

Roxanne Price kennt sich als Prostituierte mit Sextrends aus
Roxanne Price kennt sich als Prostituierte sehr gut mit Sextrends aus. Foto: @itsroxanneprice/Twitter

Seit 2020, also mit Beginn der Corona-Pandemie, wären die Anfragen laut Price nach Girlfriend-Sex um ein Drittel gestiegen. Bei dieser Art von Service gehe die sexuelle Dienstleistung über eine erotische Stimulation hinaus, da das Angebot auch eine emotionale Komponente beinhalten würde.

Der Bordellbesuch als Balsam für die Männerseele

Zudem würden Männer, die sich grundsätzlich mit Sex und Beziehungen schwerer tun, in Zeiten von Corona-Pandemie und Quarantäne-Maßnahmen besonders leiden, und sich noch mehr als ohnehin schon zurückziehen.

Roxanne Price Girlfriend Sex bietet Nähe Gefühl
Roxanne Price denkt, dass viele ihrer Kunden Girlfriend-Sex buchen, weil dieser Service ein alternatives Nähe-Gefühl bietet. Foto: roxanneprice.com, @itsroxanneprice/Twitter

Die Girlfriend-Erfahrung mit einer professionellen Dame wäre daher eine gute Alternative für Nähe. Diese Kunden kämen, so Price, „weil sie nach einer freundlichen, geduldigen und verständnisvollen Frau suchen, die sie in einer angstfreien Umgebung beruhigt.“

So könnten auch angesichts der zurückkehrenden Normalität nach der Pandemie und der damit einhergehenden Rückkehr von Hektik in der Gesellschaft, Spannungen durch Girlfriend-Sex abgebaut werden, um sich wieder an die Normalität zu gewöhnen.

Sex mit einer Hure: Jetzt oder nie!

Pandemische Zeiten und der Krieg von Russland in der Ukraine führe zudem dazu, dass Menschen nach dem Motto „Man lebt nur einmal“ handeln würden. 

Roxanne Price glaubt dass in den turbulenten 2020er Jahren mehr Männer zu Prostituierten gehen
Roxanne Price glaubt, dass in den den turbulenten 2020er Jahren mehr Männer zu Prostituierten gehen. Foto: @itsroxanneprice/Twitter

Price vermutet daher: „Männer, die vor den 2020er Jahren vielleicht sparsamer mit ihrem Einkommen umgegangen sind, nehmen ein wenig aus ihrem Notgroschen und befriedigen ihren Appetit auf Fleisch und Fantasie. Es sind schließlich die 2020er Jahre, und das Leben könnte kürzer sein, als sie denken.“

Kostenloser Sex-Service für Top-Sportler

Roxanne Price ist immer für eine Überraschung gut. Im Zuge des National Football League Drafts 2022 in Las Vegas gab sie bekannt, dass sie ihre erotischen Dienste als Dankeschön für die durch das Event gewonnenen Kunden, für den Top-Pick – also das größte Talent unter den Footballern – umsonst anbieten würde. Mehr Motivation geht nicht!

Autor: Stefan

Miss Blowjob Wahl im Sex-Park Oberentfelden

Miss Blowjob Wahl in Bordell sorgt für erhitzte Gemüter

Studie Vibratoren haben positive Effekte auf die Gesundheit von Frauen

Forscherin ist überzeugt: Wer Vibratoren nutzt, lebt gesund!