in , ,

Pärchen beim Sex auf der Flugzeugtoilette erwischt: Flugbegleiter ist schockiert

Pärchen wird beim Sex in Flugzeugtoilette erwischt
Ein Pärchen wurde beim Sex auf der Flugzeug-Toilette erwischt - der Steward reagierte schockiert. Foto: Conradoaviacion/Twitter

Sex auf der Flugzeug-Toilette steht bei vielen Paaren auf der Bucket-Liste. Wer in luftigen Höhen Sex hatte, kann sich selbst Mitglied des Mile High Club nennen. Dass solche Aktionen jedoch nicht immer von Erfolg gekrönt sind, bewies neulich das Schicksal eines Paares auf dem Weg nach Ibiza.

Liebespaar hat Sex im Flugzeug – Passagiere petzen

Vom britischen Luton ging es mit EasyJet nach Ibiza. Bei solchen „Partyflügen” ist die Stimmung meist schon bei Abflug am Höhepunkt und der Alkohol fließt in Strömen. Zwei Gäste auf dem zweieinhalbstündigen Flug waren sogar so motiviert, dass sie es so richtig krachen lassen wollten: Einen Mann und eine Frau zog es gemeinsam auf die Bordtoilette im hinteren Teil der Maschine, offensichtlich, um sich dort gemeinsam zu amüsieren. 

Doch den anderen Passagieren gefiel das kleine Stelldichein auf dem engen WC wohl nicht – oder sie wollten an der Show teilhaben. Zumindest informierten die rechtschaffenen Passagiere die Besatzung über die Vorkommnisse auf der Toilette.

Flugbegleiter erwischt Pärchen in flagranti

Was dann passierte, zeigt ein Smartphone-Video auf Twitter recht anschaulich: Der zuständige Steward verschaffte sich leicht widerwillig von außen Zugang zur Toilette, während die Passagiere ihn lautstark anfeuerten. Mit einem kräftigen Schwung der Tür entblößte er dann das Paar im Doggystyle. Sofort zog der untenrum nackte Mann im Inneren der Bordtoilette die Tür wieder zu.

Obwohl der Gesichtsausdruck des in flagranti erwischten Ibiza-Touristen recht amüsiert wirkte, war es um den armen Steward getan. Während sich die Passagiere im Flugzeug lauthals ihrem Gelächter hingeben, schüttelt der Flugbegleiter nur ungläubig den Kopf und rückt sich ratlos die Krawatte zurecht. So etwas hat auch er scheinbar noch nicht erlebt. 

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Frau überlegt ihre Affäre zu beenden

Affäre vor dem Aus? 10 Tipps, um deine Liaison zu beenden!

EU-Parlament will Prostitution in ganz Europa verbieten

EU-Parlament will Prostitution in ganz Europa verbieten – dafür hagelt es nun massive Kritik