Ungleiches Paar: Oma heiratet 24-Jährigen und startet OnlyFans-Account – jetzt wünscht sie sich auch noch ein Baby

Die 61-jährige Cheryl McGregor ist mit dem 37 Jahre jüngeren Quran McCain verheiratet und startet zusammen mit ihm auf OnlyFans durch.
Die 61-jährige Cheryl McGregor ist mit dem 37 Jahre jüngeren Quran McCain verheiratet und startet zusammen mit ihm auf OnlyFans durch. Foto: therealoliver6060/Instagram

Wo die Liebe hinfällt. Ganze 37 Jahre trennen Oma Cheryl McGregor (61) und ihren jungen Ehemann Quran McCain (24). Doch kein Grund für das ungewöhnliche Paar, auf weitreichende Zukunftspläne zu verzichten. Größter Wunsch der beiden: Ein gemeinsames Baby. 

Großer Altersunterschied sorgt bei einigen Familienmitgliedern für Unverständnis 

Kennengelernt haben sich Cheryl und Quran bereits 2012. Zu dem Zeitpunkt war Quran gerade erst 15 Jahre alt und jobbte im Fast-Food-Restaurant von Cheryls Sohn. Natürlich lief damals noch nichts zwischen den beiden. Es kam lediglich zu einer flüchtigen Begegnung. 

Acht Jahre später trafen sich Cheryl und Quran dann jedoch an einer Supermarktkasse wieder – und es hat sofort gefunkt. Beide verliebten sich und schon drei Monate später machte Quran seiner heute 61-jährigen Partnerin einen Heiratsantrag. Die Hochzeit fand im September vergangenen Jahres statt.

Anzeige
Hochzeit von Quran McCain und Cheryl McGregor.
Quran McCain und Cheryl McGregor haben geheiratet. Foto: leolove_3/Instagram

Zu der Zeremonie waren Angehörige und Freunde eingeladen. Allerdings scheint die Liebe von Cheryl und Quran, über die wegen ihres großen Altersunterschieds schon auf der ganzen Welt berichtet wurde, bei einigen Familienmitgliedern für Unverständnis zu sorgen. Schließlich ist Quran nur wenige Jahre älter als Cheryls Enkelkind. Deshalb blieben einige von ihnen trotz Einladung der Feier fern.

Cheryl McGregor und Quran McCain teilen ihre Liebe per Social-Media und sind sogar bei OnlyFans

Kritik für ihre Liebe bekommen Cheryl und Quran auch vermehrt im Internet zu lesen – aber auch reichlich positive Resonanz. Denn die beiden teilen ihr Leben öffentlichkeitswirksam per Instagram und TikTok, worüber sie auch ihre Hochzeitszeremonie gestreamt haben. Der Clip kommt auf eine Aufrufzahl von mehr als 100.000 Views.

Über Instagram folgen Cheryl inzwischen 37.100 Leute, auf Tiktok sogar ganze 2,8 Millionen. Qurans Follower-Zahl auf Instagram beläuft sich wiederum auf rund 4.100, die auf TikTok auf ganze 2,1 Millionen.

@oliver6060

It’s alright @kingqurannewpage 🥰

♬ losin control – 🫀

Instagram und TikTok sind aber nicht die einzigen Social-Media-Plattformen, auf denen das außergewöhnliche Liebespaar Einblicke in sein Leben gewährt. Auch auf OnlyFans sind Cheryl und Quran aktiv. Und wie für die Erotik-Plattform üblich, posten sie dort nicht nur unverfängliche Inhalte, sondern vor allem erotische bzw. pornografische Bilder und Videos.

Cheryl McGregor und Quran McCain führen ein normales Sexleben.
Cheryl McGregor und Quran McCain führen ein normales Sexleben. Foto: @oliver6060/TikTok

Damit wollen die beiden den Leuten zeigen, dass auch sie trotz ihres großen Altersunterschieds ein völlig „normales” Sexleben führen. Der Sex sei „wunderbar”, werden Cheryl und Quran von der britischen Daily Mail zitiert. 

„Es wird von Tag zu Tag besser. Es ist ziemlich gewöhnlich, es weicht nicht von der Norm ab, aber für mich ist es unglaublich. Sie weiß genau, was sie tut”, sagt Quran. 

Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann den OnlyFans-Account von Cheryl McGregor und Quran McCain für 11 Dollar im Monat abonnieren.

Babywunsch trotz Altersunterschied – aber auf natürlichem Weg?

Überdies sehen Cheryl und Quran ihren großen Altersunterschied nicht als Hindernis für weitreichende Zukunftspläne. Die Hochzeit war der erste Schritt und was nun folgen soll, steht für die beiden schon längst fest: Nachwuchs.

Doch was für jüngere, gleichaltrige Paare kein Problem darstellt, ist hier wegen Cheryls gehobenem Alter nicht ganz so einfach. So sind bislang alle Versuche gescheitert, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.

Cheryl McGregor und Quran McCain haben trotz des großen Altersunterschieds einen Babywunsch.
Das Pärchen hat trotz des großen Altersunterschieds einen Babywunsch. Foto: @oliver6060/TikTok

Zudem fällt die Möglichkeit weg, dass Cheryls Töchter dem Paar bei ihrer misslichen Lage behilflich sind. Denn beide haben sich in einer Operation bereits ihre Gebärmutter entfernen lassen, können also nicht mehr schwanger werden.

Cheryl und Quran bleiben deshalb nur noch zwei Optionen: Leihmutterschaft oder Adoption. Und die Ansprüche an eine Leihmutter sind recht hoch. „Wir sind auf der Suche nach einer netten Leihmutter, die einen Vertrag unterschreiben würde, dass sie nach der Geburt des Kindes nichts mehr mit diesem zu tun haben will”, wird Quran von der Daily Mail zitiert.

Text: Thomas

Frau bietet sexuelle Dienstleistungen für Senioren

Sex im Altersheim: Wenn Huren ihre Dienste für Senioren anbieten

Frau hat Sex mit Fremden

Sex mit Fremden – 4 Menschen verraten, weshalb sie darauf stehen