Kandidaten ziehen in Dating-Show blank: Neue Folgen von „Naked Attraction“ versprechen wieder viel nackte Haut

Naked Attraction auf RTL Zwei verspricht viel nackte Haut
Ab Oktober laufen neue Folgen der Nackt-Dating-Show „Naked Attraction“ auf RTLZwei. Foto: Studio Lambert, Channel4 / RTLZwei

Ab dem 10. Oktober geraten die inneren Werte mal wieder in den Hintergrund, denn bei den neuen Folgen der Dating-Show „Naked Attraction“ werden die Kandidaten nackt im Glaskasten zur Schau gestellt.

Nackt von Fuß bis Kopf: Bei „Naked Attraction“ läuft einiges anders

Der erste Eindruck ist bekanntlich besonders wichtig – doch warum von Kleidung und Statussymbolen täuschen lassen? Die Dating-Show „Naked Attraction“ dreht einiges beim Dating um. Anstatt erst nach dem Date nackt ins Bett zu hüpfen, lernen sich die Kandidaten hier bereits vor dem ersten echten Zusammentreffen im Eva- und Adamskostüm kennen.

Und noch etwas dreht die Dating-Show um: Den Kandidaten wird nicht zuerst ins Gesicht gesehen, sondern auf die Füße. Der Sichtschutz um die Glasbox, in denen die Kandidaten bei „Naked Attraction“ stehen, wird nämlich Schritt für Schritt, von unten nach oben, hochgefahren.

Anzeige

Nackte Frauen und Männer im Glaskasten der Dating Show

Die 32-jährige Aina ist zwar eine echte Partymaus, hat ihren Traummann fürs Leben jedoch noch nicht gefunden. Deshalb sucht sie in einer der neuen Folgen von „Naked Attraction“ nun auf ungewöhnliche Art und Weise nach Mr. Right. Zusammen mit einer anderen Teilnehmerin hat sie die Möglichkeit, zwischen sechs Kandidaten zu wählen. Dass sie sich selbst am Ende ausziehen muss, ist für die Musikproduzentin kein Problem.

Aina sucht Traummann bei Naked Attraction
Die 32-jährige Musikproduzentin Aina sucht bei „Naked Attraction“ nach ihrem Traummann. Foto: Studio Lambert, Channel4 / RTLZwei

Ebenfalls spannend wird es bei Kandidatin Mal. Die Dessous-Designerin ist bisexuell und dürfte folglich im Glaskasten sowohl Männer als auch Frauen betrachten dürfen. Ob sie zarte Beine oder stramme Schenkel lieber mag? Mal wird ihre Wahl sicher gut begründen müssen, denn auch das ist Teil der Show.

Schließlich will das Publikum von „Naked Attraction“ wissen, warum die Kandidaten welche Körpermerkmale nicht ansprechen oder wovon sie sich besonders angezogen fühlen. Das Ganze wird von RTLZwei mit wissenschaftlichen Fakten unterlegt.

Die neuen Folgen der Show laufen ab dem 10. Oktober 2022 immer montags um 22.15 Uhr auf RTLZwei und können sieben Tage zuvor bereits auf RTL+ angesehen werden.

Text: Nils

In einem Altersheim in Taiwan bekamen Bewohner einen Lapdance

Skandal im Altersheim: Stripperin heizt Senioren mit Lapdance ein

Frau ist fraysexuell

Sex ist nur mit Fremden geil? Dann bist du vielleicht fraysexuell!