in , ,

Diese Unterwäsche ermöglicht sicheren Oralsex mit Vanille-Geschmack

Lorals Unterwäsche für Oral Sex
Die Unterwäsche von Lorals ermöglicht sicheren Oralsex mit Vanille-Geschmack. Foto: mylorals.com

Wer beim oralen Verwöhnen einer Frau keine Sorgen vor sexuell übertragbaren Krankheiten haben möchte, musste bisher zum wenig erotischen Lecktuch greifen. Doch nun kommt eine Unterwäsche-Kollektion auf den Markt, die einen Schritt weiter denkt: Sicherer Oralsex kann scheinbar auch ziemlich gut schmecken.

Hautenge und gefühlsechte Lorals Unterwäsche schützt beim Oralsex

Hautenge Unterwäsche, aus einem dünnen, kondomartigen Latexstoff – damit möchte die Marke Lorals den Oralsex sicherer und besser gestalten. In den USA ist die Unterwäsche zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten vor kurzem auf dem Markt zugelassen worden. 25 Dollar (etwa 23,30 Euro) kosten die „Lorals for Protection” dort im Viererpack.

Die Unterwäsche in heißem Panties- oder Bikini-Design soll hauteng sitzen und beim Oralsex den direkten Kontakt zwischen Mund und Intimbereich vermeiden. Durch den dünnen Latex-Stoff sollen Frauen den Cunnilingus dennoch wie gewohnt genießen können. Und auch den Männern winkt mehr Freude, denn die Lorals kommen mit Vanille-Geschmack.

Lorals Unterwäsche schmeckt „als wenn du einen Cookie isst“

In den USA haben die ersten Paare die hautenge Schutzunterwäsche schon ausprobiert – aus ganz unterschiedlichen Gründen. Ein Paar berichtet der New York Times, dass sie dank ihrer Lorals nun auch trotz einer Herpeserkrankung Oralsex haben können.

Lorals for Protection Unterwäsche
Paare, die Lorals for Protection ausprobiert haben, sind begeistert von der Unterwäsche. Foto: mylorals.com

Eine andere Frau empfindet die ungewöhnlichen Hose als eine Unterstützung, um ihre persönlichen Schranken durchzusetzen. Während das Lecktuch eher vom Mann initiiert und kontrolliert werden muss, können Frauen selbstständig in ihre Lorals schlüpfen und gleich signalisieren, wo es lang geht – und was nicht geht.

Ein anderes Paar zeigt sich begeistert vom Geschmack ihrer Schutz-Panties. Während die Frau ihren Oralsex wie gewohnt genießen kann, schmeckt es für ihren Partner „als wenn du einen Cookie isst.“ Europäische Kunden müssen sich für die Gourmet-Wäsche jedoch noch ein wenig gedulden. Derzeit sind die Lorals nur in den USA zum Verkauf freigegeben.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Studie Vibratoren haben positive Effekte auf die Gesundheit von Frauen

Forscherin ist überzeugt: Wer Vibratoren nutzt, lebt gesund!

Realdoll Vip Social Media Plattform

Das Facebook für Sexroboter: Hier können sich Liebhaber von Erotikpuppen austauschen