Laura Müller zieht blank: Für 150 Euro zeigt sie Nacktfotos bei OnlyFans

Laura Mueller nackt bei Onlyfans
Laura Mueller nackt bei Onlyfans. Foto: lauramuellerofficial/Instagram, Screenshot: Bild.de

Haufenweise Schulden und kaum noch Auftritte in den Medien: Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) wissen sich jedoch anscheinend mit außergewöhnlichen Mitteln aus den finanziellen Nöten zu befreien. Dafür zeigt sich Laura Müller sogar nackt bei OnlyFans.

Laura Müller und der Wendler leben Luxusleben in harten Zeiten

Obwohl der Wendler wegen der Verbreitung von Verschwörungstheorien seinen Job in der Jury von DSDS an den Nagel hängen musste, zeigt sich das Promi-Paar im Netz verschwenderisch wie eh und je, keine Spur von Sparplänen und finanzieller Zurückhaltung.

Auf dem Instagram zeigt Laur Müller ihren 550.000 Follower ein luxuriöses Leben in Saus und Braus. Ihre Bilder stammen von Booten und aus prächtigen Hotels, alles in glamourösen und sexy Outfits. Der gefallene Schlagerstar und seine junge Ehefrau scheinen Wege zu kennen, sich über Wasser zu halten – und einer davon ist der OnlyFans-Account der beiden Promis.

Anzeige

Sexy Posen statt Schlager-Auftritte

Während der Wendler früher vor allem mit seiner Musik und seinen Auftritten viel Geld in die gemeinsame Kasse gespült hat, ist es heute eher Laura, die im Vordergrund steht. Mit ihrem knackigen Körper, der prächtigen Oberweite und ihrem schönen Gesicht ist sie der Liebling der Fans. Und die können sich nun auf etwas ganz Besonderes freuen.

Auf OnlyFans zeigt sich Laura Müller nämlich nicht nur in sexy Posen, sondern nun auch oben ohne – allerdings nur auf persönliche Anfrage. „Letzte Chance“, schreibt sie dort, „schreibe mir „SCHAMPUS“ für meine mega heißen topless Pics“ und untermalt dies mit Flammen-Emojis.

Um Laura Müller komplett nackt zu sehen muss man laut Bild.de 150 Euro hinblättern
Um Laura Müller komplett nackt zu sehen muss man laut Bild.de 150 Euro hinblättern. Screenshot: Bild.de

Doch nur mit Schampus begnügt sich Laura Müller laut einem Artikel von Bild.de nicht. Zusätzlich zu ihrem Abo-Preis von 35 Euro werden für die Nacktfotos auf Anfrage einmalig 115 Euro fällig. Was die Fans dafür bekommen? Auf OnlyFans zeigt Laura Müller viele sexy Nacktfotos, bei denen allerdings die Nippel zensiert sind. Vielleicht verschickt sie für den saftigen Aufpreis ja die Originale?

Laura Müller lockt mit vielen sexy Angeboten

Die Schlagerstar-Gattin zeigt sich aktuell insgesamt sehr kreativ, wenn es um zusätzliches Einkommen mit sexy Inhalten geht. Sogar erotische Videos kündigt Laura Müller auf ihrem OnlyFans-Kanal an. Zu einem Oben-ohne-Bild mit Blümchen über den Nippeln schreibt sie: „Mein neues erotisches Video ist erhältlich. Schreibe mir NIXE für Dein persönliches Angebot.“

Selbst Fußfetischisten möchte Laura ansprechen und postet sogar Fotos von ihren zarten Füßen mit dem Kommentar „Fresh Pedi“ und fragt die Fans unschuldig: „Was würdest du jetzt gerne machen?“

Ob sie viele ihrer Abonnenten mit den erotischen, aber teuren Angebot locken kann? Nacktfotos gehören bei OnlyFans für viele Stars zum Alltag, ohne zusätzliche Zahlung. Außerdem gibt es Nacktfotos von Laura Müller auch günstiger. 2020 lichtete sie der Playboy ebenfalls oben ohne ab.

Text: Nils

Ärztin verschreibt Vibrator

Sextoy auf Rezept: Wenn der Arzt den Vibrator verschreibt

Nathalie Volk als MMA-Käfigkämpferin

Nathalie Volks neuer Beruf: Model prügelt sich bald im Ring