Kurios: Brasilianerin hat Zwillinge von verschiedenen Vätern – da sie am selben Tag Sex mit zwei Männern hatte

Brasilianerin hat Zwillinge von zwei Männern
Eine Brasilianerin hat Zwillinge bekommen – von zwei verschiedenen Vätern. Foto: Evgeniya Grande - Shutterstock.com

Das kam für diese Mutter sicherlich überraschend. Denn wie Vaterschaftstests ergaben, haben ihre Zwillinge verschiedene Väter. Die Brasilianerin hatte am selben Tag Sex mit zwei Männern.

Frau bekam Zwillinge von zwei verschiedenen Männern

Eigentlich wollte sich eine Brasilanierin nur Gewissheit über die Vaterschaft ihrer Zwillinge verschaffen, da sie am selben Tag zwei verschiedene Sexpartner hatte. Doch neben der Klärung, wer von den Männern nun der Erzeuger ist, offenbarte sich für die Frau völlig überraschend eine weitere, ziemlich kuriose Tatsache: Beide Männer sind Vater von jeweils einem der Kinder.

Die 19-jährige Frau ließ zunächst den Mann, der für sie am wahrscheinlichsten der Vater ist, einen entsprechenden Test machen. Da dieser jedoch ergab, dass der Mann nur von einem der Zwillinge der Vater ist, reifte in ihr sofort ein ganz bestimmter Verdacht.

Deshalb ließ sie den zweiten Mann auch noch eine DNA-Probe abgeben, um sich die hundertprozentige Bestätigung zu holen. Es erfolgte die Erkenntnis, dass das andere Baby nicht den gleichen Vater hat.

Laut Arzt: Wahrscheinlichkeit nur bei 1 zu 1.000.000

Ein seltener Fall, der medizinisch dennoch nicht ausgeschlossen ist. Dies bestätigte auch der Arzt Tulio Jorge Franco gegenüber der brasilianischen Internetseite Globo: „Es ist möglich, dass zwei Eizellen von verschiedenen Männern befruchtet werden. Die Babys teilen den genetischen Code der Mutter, wachsen aber in verschiedenen Fruchthöhlen und haben zwei Plazentas.”

Auch konkrete Zahlen nannte der Mediziner. So liege die Wahrscheinlichkeit, dass ein solch ungewöhnliches Phänomen auftritt, gerade mal bei 1 zu 1.000.000.

Obwohl die Zwillinge zum aktuellen Zeitpunkt bereits 16 Monate alt sind, wurde die kuriose Geschichte erst jetzt publik.

Text: Thomas

Maitland Ward rechnet mit Hollywoods Schattenseiten ab

Die Pornoindustrie hat sie befreit: Maitland Ward rechnet mit Hollywoods Schattenseiten ab

Wiesn Playmate 2022 Franziska Distler

Sexy und trinkfest: Wiesn-Playmate 2022 kann bis zu acht Maß trinken