Sex im Dschungelcamp: Wer hat Chancen bei Kim Virginia Hartung und wer nicht?

Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia Hartung
Dschungelcamp-Kandidatin Kim Virginia Hartung. Foto: RTL

Er hat Bock, aber sie will nicht so recht: Wird sich das Liebesdrama um Reality-Stars Kim Virginia Hartung und Mike Heiter im Dschungel fortsetzen? Auf heiße Typen hat Kim Virginia im Dschungel auf jeden Fall Bock, aber gehört Mike Heiter immer noch dazu – oder vielleicht jemand ganz anderes?

Kim Virginias Ex ist eine „schwierige Nummer“

Wenn es um Sex mit der Ex geht, scheint Mike Heiter ganz offen zu sein. Im Dschungelcamp soll er bald wieder auf Kim Virginia Hartung treffen. So will RTL wohl für ein wenig Action bei der nächsten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sorgen.

Die Ex ist allerdings nicht wirklich angetan von der Idee. Gegenüber der Bild äußert Kim Virginia ihren Unmut, dass Mike Heiter überhaupt im Dschungel dabei ist: „Vor ein paar Monaten hätte ich es noch schön gefunden, dass er da ist. Da hätte ich ein wenig recyceln können. Aber jetzt ist es eine schwierige Nummer.“

Anzeige

Heiße Typen sind ihre einzige Hoffnung

Dabei wird es für den Reality-Star ohnehin nicht wirklich gemütlich im Dschungelcamp. Ohne Luxus und Sauberkeit – das kennt sie nicht. In einem Frage-und-Antwort-Video auf Instagram verrät sie ihre einzige Hoffnung: „Ich freu mich am meisten im Dschungel, wie immer, aufs Flirten. Ich hoffe, da sind heiße Typen.“

Ihren Ansporn, Dschungelkönigin zu werden, erklärt Kim Virginia mit einem Blick auf ihren nicht mehr ganz natürlich wirkenden Körper: „Irgendwie muss das ganze ja hier finanziert werden, die Großbaustelle.“

David Odonkor wäre eigentlich Kim Virginias Typ

Flirten vor der Kamera kann die ehemalige Teilnehmerin vom „Bachelor“ und „Are You The One“ schließlich. Und nicht nur das! „Ich würde intimer werden im Dschungel“, gibt sie zu. Nur der Kerl müsse eben passen.

Gegenüber der Bild verrät Kim Virginia, dass zum Beispiel Ex-Nationalspieler David Odonkor ihr Typ wäre. Allerdings ist der leider vergeben, doch das könne sich bis dahin ja noch ändern. 

Und wenn nicht, dann muss halt jemand außerhalb der Gruppe der Kandidaten herhalten. „Ich habe auch mal gehört, es gibt heiße Ranger. Am Ende des Tages werde ich auf jeden Fall mit einem Typen nach Hause gehen“, prophezeit die Glamour-Maus.

Bei „Are You The One?“ hatten Kim Virginia und Mike Sex vor der Kamera. Foto: RTL+

Bei Kim Virginias letztem Mal Sex vor der Kamera gab es einen Skandal

Dass sie kein Problem mit Sex hat, wenn die Kameras laufen, hat sie schon bei „Are You The One – Reality Stars in Love“ auf RTL+ demonstriert. Damals hat Kim Virginia Schlagzeilen gemacht, weil sie bei ihrem ersten Mal mit Mike Heiter aufs Kondom verzichten wollte. Doch er konnte sie überreden.

Ob er dieses Mal wohl auch ein paar Gummis im Gepäck hat? Vielleicht sind die Ranger ja doch nicht so heiß, wie Kim Virginia es sich erhofft.

Text: Nils

Dschungelcamperin Sarah Kern nackt im Playboy

Nächste Dschungelcamperin nackt im Playboy: So knackig ist Sarah Kern noch mit 55 Jahren

Miss Mila, AvaHell und Tavi-Nova: Cam-Models sind heiß auf den Fetisch-Januar