Wegen Oralsex und Petting: „Too Hot to Handle“-Gewinner müssen auf viel Geld verzichten

Emely Kopf und Kevin Njie flirten
Die „Too Hot to Handle: Germany“-Gewinner Kevin Njie und Emely Kopf müssen wegen sexueller Handlungen auf viel Preisgeld verzichten. Foto: Netflix

Sie sind reich geworden, aber hätten noch reicher werden können. Kevin Njie (26) und Emely Kopf (26) konnten bei „Too Hot to Handle: Germany“ (THTH) einen ordentlichen Batzen Geld mit nach Hause nehmen. Hätten sie sich ein bisschen zurückgehalten, wäre es sogar noch viel mehr gewesen. Doch die beiden haben alle Sünden-Rekorde gebrochen.

Trotz Oralsex: Emely Kopf und Kevin Njie gewinnen Dating-Show

Bei „Too Hot to Handle“ geht es vor allem um Enthaltsamkeit. Die Teilnehmer der Show dürfen keinen Sex haben oder sich küssen, sogar Selbstbefriedigung ist tabu. Ansonsten wird das Preisgeld von 200.000 Euro dezimiert. In der aktuellen Show passierte, was passieren musste: Nur 26.000 Euro blieben den Gewinnern Emely und Kevin zunächst übrig. Schuld sind vor allem sie selbst.

Kevin Njie und Emely Kopf turteln
Emely Kopf und Kevin Njie hatten bei „Too Hot to Handle“ Oralsex. Foto: Netflix

Denn während sich die anderen Teilnehmer mal hier und da geküsst und gestreichelt haben, gingen Emely und Kevin direkt in die Vollen: Mit Petting, Oralsex und Co. kamen sie auf eine Strafe von mehr als 100.000 Euro. Immerhin konnten sie in einer enthaltsamen Nacht in einer Privat-Suite ganze 60.000 Euro zurückerobern. Sonst wäre der Gewinn wirklich mager ausgefallen.

Anzeige

Kevin und Emely bleiben auch nach der Show ein Paar

Trotz Sexkapaden zeigte sich das Traumpaar aber auch von seiner emotionalen Seite. „Ich will dir einfach sagen: Ich hab mich in dich verliebt. Ich will mit dir zusammen sein“, gestand Fußballprofi Kevin seiner Emely. Da erlaubt selbst Sittenwächterin Lana einen Kuss.

Doch wie geht es mit den beiden weiter? Vielleicht als neues Influencer-Couple? Emely Kopf hat auf Instagram über 84.000 Follower. Mit ihren sexy Bildern und Videos gibt sie eine Idee davon, warum der arme Kevin immer wieder sündigen musste. Aber auch der Viertliga-Spieler braucht sich mit seinen Waschbrettbauch-Bildern auf Instagram nicht zu verstecken.

Text: Nils

Erotikmodel Ksyusha Maneken bekommt Geheimdienstorden

Erotikmodel bekommt Geheimdienst-Orden: Setzte die Ukraine sie als Spionin im Krieg gegen Russland ein?

Onlyfans Nutzer sind die besseren Liebhaber

Sind OnlyFans-Nutzer die besseren Liebhaber? Das sagt die Wissenschaft!