Trotz Fahrverbot und Bankrott: Katie Price kauft pinken Ferrari auf Raten

Katie price kauft sich pinken Ferrari
Katie Price kauft sich trotz Fahrverbot und Bankrott einen pinken Ferrari, allerdings auf Raten. Foto: @katieprice/Instagram

Bankrott und ohne Führerschein: Für Katie Price (43) lief es in den letzten Jahren weniger rund. Trotzdem plant das britische Busenwunder den Kauf eines schnittigen Sportflitzers in Pink – allerdings auf Raten.

Katie Price will einen pinken Ferrari

Knapp zwei Jahre wird es dauern, bevor sich Katie Price wieder im Straßenverkehr hinter das Steuer setzen kann. Das hält sie allerdings nicht davon ab, schon mal von ihrem nächsten Luxusschlitten zu träumen.

In einer Instagram-Story posierte Katie Price kürzlich hinter dem Lenkrad eines pinken McLaren, der allerdings geparkt war. In einer weiteren Story posiert sie mit Lisa Marie Brown, die wohl ihren neuen Wagen designen wird. 

Anzeige
Katie Price hinter Lenkrad von pinkem Mclaren auf Instagram
Katie Price ist auf Instagram trotz Fahrverbot hinter dem Lenkrad eines pinken McLaren zu sehen, allerdings war dieser geparkt. Foto: @lisamariebrown123/Instagram

Brown bringt Sportwagen in pink unter die Leute. Welcher Wagen Katies sein könnte, lässt sich ebenfalls erahnen. In der Story können die 2,7 Millionen Follower von Katies Instagram-Profil nämlich auch den Kotflügel eines pinken Ferraris sehen.

Katie Price posiert vor rosa Ferraris
Katie Price (links) posiert in ihrer Insta-Story mit Lisa Marie Brown (rechts) vor rosa Ferraris. Foto: @katieprice/Instagram

Laut einer Quelle des DailyStar soll Katie mit der italienischen Rennsport-Marke liebäugeln: „Katie bekommt einen pinken Ferrari, er ist 179.000 Pfund wert. Sie sieht es als ein Geschenk an sich selbst, nach all dem, was sie durchgemacht hat. Sie kann es nicht erwarten, ihren Führerschein wieder zu bekommen.“

Nach ihrem Bankrott 2019 ist der britische Skandal-Promi allerdings nicht mehr ganz so flüssig, auch wenn es für Brust-OPs und Thailand-Urlaub scheinbar genug Geld gibt. Daher will Katie den Wagen in Raten bezahlen.

Unfall unter Alkoholeinfluss bringen zwei weitere Jahre ohne Führerschein

Im September 2021 überschlug sich Katie Price in ihrem BMW auf einer Landstraße – und war noch dazu betrunken. Dafür bekam sie 100 Sozialstunden, 20 Einheiten Entzugskur und ein Fahrverbot für zwei weitere Jahre.

Katie Price verlor 2018 ihren Führerschein
Katie Price verliert ihren Führerschein für weitere zwei Jahre, nachdem sie bereits 2018 in einen Unfall verwickelt war und dafür ebenfalls zwei Jahre Führerscheinentzug bekam. Foto:@katieprice/Instagram

Damit führte Price beinahe eine Tradition fort: Bereits 2018 bekam sie zwei Jahre Führerscheinentzug, als ihr (ebenfalls pinker) Range Rover in einen Unfall verwickelt war, sie jedoch den Namen ihres Fahrers nicht preisgeben wollte.

Bis zum Dezember 2023 darf Katie Price aufgrund ihrer schweren Vergehen im letzten Jahr nicht mehr Auto fahren. Bis dahin dürfte sie das Geld für den pinken Traum-Ferrari mit ihren Einkünften aus Instagram-Kooperationen und OnlyFans-Einnahmen aber sicher locker zusammenbekommen. 

„Ich hätte jemanden töten können“ – Katie Price zeigt Reue

Ob Katie es mit dem pinken Ferrari vor Augen schafft, nicht mit weiteren Fahrverboten belegt zu werden? Nach ihrem betrunkenen Unfall zeigte sie zumindest etwas Einsicht. „Ich bereue es, in das Auto gestiegen zu sein. Ich hätte jemanden töten können“, zitiert sie der DailyStar, „Ich hätte mich töten können. Meine Kinder wären ohne Mutter aufgewachsen. Es ist schrecklich.“

Dass sie ihren Führerschein überhaupt wieder zurückbekommt, ist vielen ein Rätsel. In Deutschland hätte Katie wohl länger auf ihre Fahrerlaubnis warten müssen. Für betrunkene Fahrten müssen die Betroffenen eine medizinisch-psychologische-Untersuchung, den umgangssprachlichen „Idiotentest“, bestehen. Erst dann können sie den Führerschein erneut beantragen.

Text: Nils

Antonia Graham verdient mit After Baby Body ein Vermögen

Dreifache Mutter verdient mit After-Baby-Body und Fütter-Fetisch-Content ein Vermögen

Frau beim Squirting

Squirting: Wenn Frauen abspritzen wie im Porno!