Nicht einmal halb so alt wie sie: Heiße Oma bekommt unerwünschte Penis-Fotos von jungen Fans

Nathalie Gangon zeigt sich im Netz gerne sexy
Nathalie Gangon zeigt sich im Netz gerne sexy, was so manche junge Fans als Einladung sehen, ihr ungefragt Penis-Fotos zu schicken. Foto: lalie.quebec/Instagram

Nathalie Gangon (53) ist die etwas andere Oma. Die Kanadierin ist vor einigen Jahren im Netz mit Beiträgen zum Intervallfasten durchgestartet. Dank ihrer Body Conversion konnte sie viele Fans gewinnen – bekommt aber auch ungewollt sexuelle Nachrichten und Dick-Pics.

Es ist nie zu spät: So wurde Nathalie Gangon zur sexy Grannie

Mit 50 Jahren zog Nathalie einen radikalen Schlussstrich: Die Kanadierin wollte sich wieder jünger fühlen und etwas für ihren Körper tun. Ihr Rezept: Intervallfasten und Alkoholabstinenz. Das Resultat: Ein Körper und ein Auftreten, als wäre sie dreißig Jahre jünger geworden.

Ihr Instagram-Kanal, auf welchem der 53-Jährigen fast 14.000 Follower folgen, gleicht dem eines eher 20-jährigen Erotikmodels. Flotte Videos in Dessous und sexy Bilder von ihrem knackigen Po: Beinahe mag man Nathalie ihr wahres Alter nicht zu glauben.

Anzeige
Nathalie Gangon präsentiert sich auf Instagram in heißen Dessous
Auf Instagram präsentiert sich Nathalie Gangon gerne in heißen Dessous. Foto: lalie.quebec/Instagram

Dass die ewig junge Gilf noch mehr zu bieten hat, deutet sie zum Beispiel auf Twitter an. Dort finden sich Teaser-Videos für ihren OnlyFans Account, in denen man sie auch – stark zensiert – beim Masturbieren sieht. „Ich spritze immer ab“, bewirbt die verführerische Dame ihren zahlungspflichtigen Account.

Ob sie ihren Kanal auf dem erotischen Fan-Portal wohl ein wenig zu stark beworben hat? Bei TikTok wurde ihr Profil mit 200.000 Fans bereits gelöscht. Derzeit müssen Fans dort auf ihren Zweitaccount mit 50.000 Followern zurückgreifen. Außerdem teilt sie sich noch ein Profil mit ihrem Mann.

Versaute Nachrichten kommen bei Nathalie Gangon gar nicht gut an

Nur weil sie sich sexy fühlt und das auch zeigt, heißt das allerdings noch lange nicht, dass sie gerne schmuddelige Nachrichten oder Penis-Fotos bekommt. „Ich mag es, sexy Inhalte zu produzieren und Ich fühle mich in meiner eigenen Haut total wohl“, erklärt die Ü50-Influencerin gegenüber DailyStar.

Aber Männer, die zu weit gehen, gäbe es viel zu viele. Beinahe täglich bekommt die wieder jung gewordene Dame Fotos von Penissen, manchmal auch nur von Füßen. Brisant ist jedoch: Manche der Absender sind nicht einmal halb so alt wie sie.

Nathalie Gangon erhält täglich versaute Nachrichten
Fast täglich erhält Nathalie Gangon Dick Pics und versaute Nachrichten, was bei der Gilf gar nicht gut ankommt. Foto: lalie.quebec/Instagram

Dabei könnte es so viel besser laufen, wenn sich die Fans besser benehmen würden: „Ich bin eine ziemlich offene Frau und urteile nicht zu schnell. Sie wollen mich eben irgendwie erreichen. Aber ein guter Sinn für Humor ist dafür eigentlich am besten geeignet.“

Den scheint ihr 13 Jahre jüngerer Mann mitzubringen. Auf ihrem gemeinsamen TikTok-Kanal sieht man die beiden zusammen tanzen und herumalbern und auch er gibt sich ziemlich jung, auch wenn er mit den straffen Kurven seiner Ehefrau nicht ganz mithalten kann.

Text: Nils

Sexy Füße für Footjob

So gelingt dir der perfekte Footjob

User entscheiden über nächsten Fundorado Erotikstar

Nachfolgerin von Micaela Schäfer gesucht: User entscheiden über den nächsten Erotikstar auf Fundorado