Freundin von Rapper Bonez MC: Nackt bei Onlyfans?

Freundin von Rapper Bonez MC nackt bei Onlyfans
Kann man Bonez MCs Freundin Mary bei OnlyFans nackt sehen? Fotos: bonez187erz/Instagram, @marys.crib/Instagram

Mary (25), die aktuelle Freundin von Rapper Bonez MC (36), zeigte sich im Netz schon immer von ihrer intimen Seite. In Zukunft könnte es noch tiefere Einblicke geben, denn während auf Instagram schon viele Posts und Stories des Paares zensiert wurden, findet man Marys Inhalte nun auch auf OnlyFans.

Bonez MCs Freundin ist eine Rapper-Braut aus dem Bilderbuch

Seit 2021 sind Bonez und Mary ein Paar. Der Hamburger Rapper hat eine steile Karriere hinter sich und verkörpert von Kopf bis Fuß den Rapper von der Straße. Volltätowiert, behangen mit teuren Ketten und posierend vor heißen Karren zeigt sich der Rapper am liebsten, gelegentlich noch mit goldenen Grillz vor den Zähnen.

Klar, dass da die passende Perle nicht fehlen darf. Über Mary, die sich auf Instagram oder Tiktok „Marys.Crib“ nennt, weiß man recht wenig, außer dass sie ein Social-Media-Star ist. Besonders auf Tiktok ist Mary bereits vor der Beziehung zu Bonez sehr erfolgreich gewesen.

Bonez MC Freundin zeigt sich gerne sexy
Die Freundin von Bonez MC präsentiert sich auf Social Media gerne sexy. Foto: @marys.crib/Instagram

Ihr Geheimrezept? Sexyness. Mit ihrem erstklassigen Hintern, einer Traumfigur und ihren prallen Lippen benötigen ihre Beiträge auf der Lipsync-Plattform nicht viel Tiefgang um anzukommen. Man sieht einfach gerne zu, egal was sie tut.

Das Paar lernte sich via Social Media kennen

Bonez war scheinbar lange Zeit ebenfalls nur Zuschauer auf ihrem Profil. In einer Insta-Story beantwortete der Star die Frage über die Art und Weise des Kennenlernens laut dem Radiosender DasDing recht einfach: „Habe sie auf Insta genervt.“

Bonez MC machte sein Beziehung zu Mary Crib über Social Media öffentlich
Bonez MC machte seine Beziehung zu Mary via Instagram-Post publik. Screenshot: bonez187erz/Instagram

Öffentlich wurde die Beziehung ebenfalls erst durch einen Insta-Post. Dort hatte Bonez seine neue Freundin zunächst nur angeteasert. Mit den Händen vor dem Gesicht war die wesentlich kleinere Mary nicht leicht zu erkennen. Doch schon bald folgte die Bestätigung von ihrer Seite: In einer Story postete sie ein unveröffentlichtes Bild der beiden.

Marys Crib zeigte schon öfter Nudes

Vor allem das Hinterteil von Bonez MCs Freundin schafft es seitdem immer wieder ins Netz, gepostet vom Rapper selbst. Mal bekleidet in engen Sachen, mal komplett nackt. Eigenartig, wie Bonez seine tiefe Liebe zu seiner Freundin ausdrückt. Manche Inhalte waren sogar so freizügig, dass Instagram sie entfernt hat.

Einmal postete Bonez eine Story, bei der seine Freundin nahezu unbekleidet neben ihm auf der Couch lag. Er packte ihren Hintern kräftig an und ließ ordentlich die Backen wackeln. Für Instagram war das nicht mit den Geschäftsbedingungen vereinbar, das Video wurde entfernt.

Rapper-Braut im Doggy-Style im Internet

Auch ein Bild, in welchem Bonez’ neue Freundin sich komplett nackt in Doggy-Position auf dem Bett räkelt, wurde von Instagram schnell entfernt. Nicht schnell genug jedoch, um im Netz weiter auf Reisen zu gehen.

Selbst der Rapper Fler, der seit einiger Zeit mit Bonez Rapper-Gang, der 187 Straßenbande, auf Kriegsfuß steht, retweetete das Bild auf Twitter. Wahrscheinlich, um gegen seinen Rivalen auszuteilen.

Gibt es Bonez MCs Freundin auch nackt zu sehen?

Weniger Restriktionen erwartet Mary wohl auf OnlyFans. Die Plattform ist dafür gedacht, dass Stars auch ihre jungendfreien Inhalte posten können – allerdings nur für Abonnenten, die bereit sind, ein wenig Geld dafür zu zahlen. Bei Mary sind es derzeit knapp 18 Euro pro Monat.

Mary Crib auf Onlyfans
Ist Marys Crib auf OnlyFans für knapp 18 Euro pro Monat nackt zu bestaunen? Foto: @marys.crib/Instagram

Das Rapper-Paar macht keinen Hehl daraus, dass es bei der Aktion nur um die Kohle geht. Mary postet auf die Nachfrage, warum sie mit OnlyFans durchstarten will, nur einen Geldsack-Emoji in ihrer Instagram-Story.

Bonez als Zuhälter seiner Freundin?

Währenddessen arbeitet Bonez an seinem Image des harten Jungen von der Straße.  Als er in der Kommentarspalte seines Posts über Marys kommende OnlyFans-Karriere danach gefragt wird, ob er ihr Zuhälter sei, antwortet er nur selbstbewusst: „Wer denn sonst?“

Wieviel bei der Nummer im Netz herumkommen wird, ist allerdings nicht klar. Es ist jedoch bekannt, dass erfolgreiche Models auf OnlyFans eine Menge Kohle verdienen können.

Text: Nils

Miss Bumbum Suzy Cortez verdient mit Fuß Fotos mehr Geld als bei Onlyfans

Füße statt Hintern: So macht Miss BumBum Suzy Cortez doppelt so viel Geld bei OnlyFans

Öffentlicher Sex am Bremer Flughafen: „Wir haben angefangen während direkt hinter uns ein Flieger abgehoben ist“