Frau kauft Ehemann identische Sexpuppe von sich selbst – für den Fall, dass sie keine Lust auf Matratzensport hat

Charlotte Gray hat ihrem Mann Sexpuppe von sich selbst gekauft
Charlotte Gray hat ihrem Mann eine Sexpuppe gekauft für den Fall, dass sie gerade nicht in Stimmung ist. Screenshot: twoplusdoll/TikTok

Charlotte Gray (23) und ihr Mann Callum (28) sind ein Paar aus England, das nicht nur einen erfolgreichen Only-Fans-Account, sondern auch eine Sexpuppe hat. Und die sieht nicht nur aus wie Ehefrau Charlotte, sondern springt auch für sie ein, wenn Callum Sex will und seine Frau nicht. 

„Ich werde leicht eifersüchtig – der Kompromiss liegt in dieser Puppe“ – Charlotte 

Beide gehen offen mit Sexualität um und teilen diese gewinnbringend mit ihren Followern. Das Paar verdient mit seinem Sex-Content auf OnlyFan laut eigener Aussage bis zu 70.000 Euro im Monat.

@twoplusdoll #fyp #foryou ♬ original sound – Your Favorite Capster ⚔️❤️🖤

Knapp 2.000 Euro haben sie jetzt in die Sexpuppe „Dee” investiert, die nicht nur zufällig aussieht wie Charlotte, wie sie gegenüber Bild.de verrät: „Wir wollten mal sehen, wie es ist, eine dritte Person in unsere Beziehung einzubinden. Aber ich werde leicht eifersüchtig – der Kompromiss liegt in dieser Puppe.“ Dee springt auch ein, wenn Callums hohe Libido zuschlägt und Charlotte eine Pause braucht oder einfach keine Lust auf Sex hat. 

Anzeige

„Dee hat uns als Paar positiv beeinflusst“ – Callum

Die lebensechte Sexpuppe befeuert nicht nur den OnlyFans-Account der beiden, sondern auch ihr Liebesleben, wie Callum im Dailystar erzählt: „Dee hat uns als Paar positiv beeinflusst. Sie stärkt unsere Beziehung und setzt unser Sexleben in Brand.” 

Sexpuppe Dee hat Sexleben von Charlotte und Callum positiv beeinflusst
Die Sexpuppe Dee hat Charlottes und Callums Sex- und Liebesleben positiv beeinflusst. Foto: babychar17/Twitter

Charlotte fügt hinzu, dass die Puppe sie enger zusammengeschweißt und nicht etwa für Eifersucht gesorgt hat. Das könnte daran liegen, dass die beiden Dee mit ins Bett nehmen und sie ein Teil ihrer heißen Sessions ist – vor und hinter der Kamera.

Bald ein Doppeldate? Eine zweite Sexpuppe soll kommen

Und weil das (Sex)Leben mit einer Sexpuppe so schön ist, soll bald eine zweite einziehen. Diesmal eine männliche, das findet Charlotte nur fair. Ob sie dann aussieht wie Ehemann Callum, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall können sich beide auf heiße Doppeldates freuen, die ihr Liebesleben weiter befeuern und bei denen hoffentlich beide auf ihre Kosten kommen. 

Die 69er Position ist bei Hitze zu meiden

Vorsicht: Diese Sex-Position solltest du bei Hitze vermeiden

Plus Size Erotik Models zeigen so sexy können Kurven sein

Plus Size Erotik-Models zeigen: So sexy können Kurven sein