in ,

Vom Pay Pig zum FLR-Anwärter: Wie dieser Sklave sich bei seiner Findom nach oben arbeitet

Goddess Mel und Pay Pig
Ein Sklave erzählt, wie er sich bei seiner Herrin Goddess Mel nach oben arbeitet. Fotos: Goddess Mel, diter / 123RF.com

Samuel*, 39, ist ein Sklave von Goddess Mel und mittlerweile sogar ihr FLR-Anwärter (FLR = Female Led Relationship). ErotikBlitz erzählt er, wie er es geschafft hat, sich bei seiner Findom nach oben zu arbeiten.

Lies auch: Fetisch-Göttin: Findomme Goddess Mel verrät, wie sie ihre Geldsklaven gefügig macht!

Wie ich zum Pay Pig von Goddess Mel wurde

Ich habe mir auf Twitter Frauen angesehen, die mir bei Femdom und Findom vorgeschlagen wurden. Damals (vor knapp 3 Jahren) hatte ich noch keine Erfahrungen mit Femdom/Findom. Eine Frau, Goddess Mel, stach mir sofort ins Auge und ich dachte mir: „Wow, dieser Frau will ich dienen.“

Ich habe ihr zu Beginn über Twitter 2 Amazongutscheine zu Füßen gelegt und wir begannen zu chatten. Sofort merkte ich, dass Goddess Mel einzigartig war und sie genau wusste, was sie wollte und wie sie das bekommt. Nachdem wir dann aber Startschwierigkeiten hatten, da ich den hohen Ansprüchen der Göttin nicht gerecht wurde, blieb ich vorerst ein Sklaven-Anwärter.

Goddess Mel wird von Sklave beschenkt
Goddess Mel lässt sich von ihren Sklaven reichlich beschenken. Foto: Goddess Mel

Ende des Jahres 2020 wurde unsere Beziehung dann intensiver und ich durfte mit meiner Göttin per Whatsapp schreiben. Sie können sich nicht vorstellen, was für eine Ehre das für mich war, und auch immer noch ist.

Ich schaffte den Sprung, der feste Sklave von Goddess Mel zu werden, und ihre harte Erziehung trug Früchte. Ich durfte meiner Göttin Tribute zu Füße legen, aber auch Geschenke wie zum Beispiel personalisierte Airpods, eine dazugehörige Kette von Louis Vuitton, eine Sonnenbrille von Louis Vuitton und ein Armband von Cartier. Goddess Mel freute sich über diese Geschenke sehr, und das freute natürlich auch mich.

Der Sprung vom Geldsklaven zum FLR-Anwärter 

Nachdem unsere D/S Beziehung immer mehr reifte und für Goddess Mel klar war, dass für sie nur eine FLR in Frage kommt, fasste ich all meinen Mut zusammen und fragte Sie demütigst, ob sie sich vorstellen könnte, irgendwann mit mir eine FLR zu führen. Ich hatte gefühlt 180 Puls als ich ihre Antwort sah: „Ja, meine Schlampe“. 

Unglaublich. Ich konnte es nicht fassen. Ich war somit nun der FLR Anwärter von meiner Göttin.

Leider hatte ich noch nie die Chance, real vor meiner allmächtigen Gebieterin zu knien, doch das wird sich im Jahr 2023 auch ändern. Ich bin unheimlich gespannt, was die Zukunft bringt und ob ich den „Sprung“ zu Goddess Mel’s FLR Partner schaffe. Aber dazu gerne in ein paar Monaten dann mehr.

*Name von der Redaktion geändert

Autor: Roman

Roman schreibt seit über 10 Jahren Texte im Erotik-Bereich. Von Paysex über BDSM und Fetisch bis Erotik-Dating: Adult Content aller Art ist seine Leidenschaft.

Voyeur schaut blonde Frau durch Schlüsselloch an

Achtung, Spanner! Warum Voyeure anderen gerne beim Sex zusehen

Frau mietet sich Callboy

Callboys: Das reizt Frauen am Sex mit Escort-Männern!