Sex mit Alisha Lehmann? Farid Bang rappt provokante Line in neuem Song

Foto Collage von Farid Bang und Alisha Lehmann
Rapper Farid Bang rappt über Sex mit Fußball-Profi Alisha Lehmann. Foto: faridbangbang/Instagram, alishalehmann7/Instagram

Farid Bang veröffentlicht einen neuen Song und inszeniert sich wie gewohnt als harter Draufgänger. Für seine Ego-Show zieht er nicht nur bekannte Rap-Stars und Musiker durch den Dreck. Von der schweizerischen National-Fußballerin Alisha Lehmann behauptet der Gangster-Rapper gleich, dass er „zwischen ihren Beinen“ sei.

Farid Bang rappt in „The Godfather“ von Sex mit Alisha Lehmann

Sie ist nicht nur für ihren Einsatz auf den Fußballplätzen Englands und der Welt bekannt: Alisha Lehmann werden einige Fans vor allem für ihre heißen Inhalte auf Instagram kennen. Dort folgen der Fußballerin über 16 Millionen Menschen. 

Auch mit ihrem sexy Kalender hat Alisha Lehmann dieses Jahr erneut für Aufsehen gesorgt und sicher noch ein paar Fans dazu gewonnen. Einer, der ihr jetzt zu noch mehr Bekanntheit verhelfen könnte, ist Farid Bang (auf Insta über 3 Millionen Follower). Der Deutschrapper erwähnt in seinem neusten Song nicht nur den Namen der Schweizer Nationalspielerin, in einer Textzeile suggeriert er auch, dass er mit ihr intim wurde.

Anzeige

Im Track „Godfather“ rappt Farid Bang die Line: „Bin kein Ball, doch zwischen den Beinen von Alisha Lehmann.“ Wunschdenken oder Fakt? Unmöglich ist es nicht, aktuell scheint Alisha Lehmann schließlich Single zu sein. Ihre letzte Beziehung mit Brasilien-Star Douglas Luiz ist wegen ihres neuen sexy Kalender in die Brüche gegangen.

Alisha Lehmann will selbst Rap-Song veröffentlichen

Von Seiten der Fußballerin gab es jedoch noch keine Meldungen über eine Begegnung mit Farid Bang. Es ist außerdem nicht das erste Mal, dass Alisha Lehman überraschenderweise in Liedtexten auftaucht. Die deutsche Rapperin Shirin David widmete der blonden Kickerin im Song „Babsi Bars“ ebenfalls ein paar Zeilen.

Wesentlich respektvoller hieß es dort: „Kontrollier' das Game wie Alisha Lehmann beim Fußballspiel, alles an mir duftet nach Erfolg, deshalb der Douglas-Deal.“ Keine Anspielung auf ihre Karriere als heißes Erotik-Model, sondern ihre Leistungen auf dem Platz. Damals hat sich Alisha Lehmann im Podcast von Shirin sehr über die Ehre gefreut.

Ob das im Fall von Farid Bang auch der Fall sein wird? Obszönität ist eigentlich weniger Alisha Lehmanns Art, auch ihr Kalender wirkt eher stilvoll erotisch als billig und provokant. Im Gegenteil zu den Texten von Farid Bang.

Und wie sieht es mit ihren eigenen Rap-Texten aus? Gegenüber BBC Sport verriet Alisha Lehmann nämlich, dass sie selbst gelegentlich rappt und sogar einen eigenen Rap-Song geschrieben habe. Doch der Text ist bis zur Veröffentlichung des Tracks geheim. Vielleicht wird ja nachträglich sogar eine Diss gegen Farid Bang eingebaut?

Text: Nils

Bilder Collage von Marie Temara mit einem kleinen Mann und sie in einem gelben Bikini

Männer wollen von ihr zerquetscht werden: Riesen-Model demütigt Fans mit ihrer Größe

Mann ist am Handy während Frau sauer im Bett liegt

Einmal untreu, immer untreu: Kann ein Fremdgänger sich ändern?