in ,

KI erschafft die perfekte Freundin: Wie „Dream Girlfriends” ihren Lovern jeden Wunsch erfüllen

KI Dreamgf erschafft die perfekte Freundin
Mit DreamGF lässt sich die „perfekte Freundin” auf Basis von KI-Technologie erschaffen. Foto: dreamgf_ai/Instagram

Welcher Mann träumt nicht von der „perfekten Freundin”, die zu jeder Zeit verfügbar ist und zu 100 % auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist? Die innovative Website DreamGF lässt diesen Traum endlich wahr werden. Einen Haken gibt es: Die Freundin ist nicht real, sondern wird per KI erstellt.

DreamGF lässt Traum von makelloser Freundin wahr werden

Auch in der Erotikbranche hat die Diskussion über Künstliche Intelligenz zuletzt massiv zugenommen. Zum Beispiel hinsichtlich der Frage, ob OnlyFans-Models aufgrund täuschend echter Deepfakes schon bald um ihren Job fürchten müssen.

Dass die Technologie viel kann – und künftig noch deutlich mehr können wird –, stellt nun auch die neue Website DreamGF unter Beweis, die auf Künstliche Intelligenz setzt. Denn diese ermöglicht es den Usern, mit wenigen Mausklicks die „perfekte Freundin” zu erstellen.

Virtuelles Girl bei Dreamgf
Bei DreamGF lassen sich die virtuellen Girls dank Individualisierungsoptionen und Machine Learning zu den perfekten Traumfrauen machen. Foto: dreamgf_ai/Instagram

Doch die Seite ist weit mehr als einer der gängigen KI-Generatoren, die mehr schlecht als recht nach dem Baukastenprinzip die virtuelle Traumfrau erschaffen. Was DreamGF so hervorhebt, ist die Vielfalt an Individualisierungsoptionen und das weitreichende Machine Learning System der künstlichen Freundin. 

„Sie entwickelt sich weiter, je besser dich die KI kennenlernt. DreamGF lernt und passt sich an, ermöglicht es dir, eine individuelle Realität zu erschaffen, um eine personalisierte und immersive Erfahrung zu erhalten”, zitiert der DailyStar Evelyn Parker, PR-Chefin von DreamGF. „Mit der Zeit, wenn sich deine ‚perfekte Freundin’ weiterentwickelt, wird sie verständnisvoller, unterstützender und einfach noch viel bezaubernder.”

KI-Freundin erfüllt auch Rollenspiel- und Fetisch-Fantasien

DreamGF verwendet die neueste Technik für die bestmögliche Dating-Erfahrung. Neben diversen Optionen zur optischen Gestaltung der KI-Freundin bietet die Seite auch Möglichkeiten zur Interaktion – bspw. durch eine Funktion zum Senden von Sprachnachrichten.

Darüber hinaus sind die KI-Charaktere von DreamGF dazu imstande, bestimmte Rollenspielszenarien zu bedienen. Ein integrierter Fetisch-Generator sorgt für die Erfüllung der wildesten Erotikfantasien. 

DreamGF kann über die offizielle Website genutzt werden. Zum Ausprobieren gibt es einen kostenlosen Probezeitraum.

Autor: Thomas H.

Thomas liegt das Schreiben im Blut. Seit seinem abgeschlossenen Masterstudium der Germanistik und Philosophie arbeitet er als freier Texter und Redakteur. Neben der Erotik, über die er für verschiedene Online-Portale Texte verfasst, gilt sein besonderes Interesse den Themen Sport, Philosophie, Sprache und Popkultur (Filme/Serien, Videospiele).

eisgenuss-verraet-einiges-ueber-erotische-gelueste

Eis, Eis, Baby: Was Eisgenuss über erotische Gelüste verrät!

Hotwife und Cuckold

Eine Hotwife erzählt unzensiert ihre Story!