Diese 5 Promis stehen auf Natursekt beim Sex

Donald Trump und weitere Promis stehen auf Natursekt
Donald Trump und weitere Promis stehen auf Natursekt. Fotos: Drop of Light, Jag_cz - Shutterstock.com (2)

Spezielle sexuelle Fetische sind auch unter Promis weit verbreitet – etwa die Vorliebe für Natursekt. Einige Stars geben sogar offen zu, dass ihnen diese außergewöhnliche Sexpraktik gut gefällt. Darunter auch so manch einer, von dem man es vielleicht nicht erwartet hätte. Wir haben uns mal etwas genauer umgeschaut und 5 prominente Männer und Frauen zusammengetragen, die auf Golden Shower stehen.

1) Ricky Martin: Homosexueller Popsänger mit Vorliebe für Natursekt

Ricky Martin homosexueller Popsänger mit Vorliebe für Natursekt
Foto: Kathy Hutchins – Shutterstock.com

Wer hätte das gedacht? Der homosexuelle Popsänger Ricky Martin ist normalerweise ja eher für schnelle, lateinamerikanische Rhythmen bekannt, aber hin und wieder plaudert er auch gerne intime Details aus seinem Privatleben – genauer gesagt seinem Sexleben – aus. So geschehen mit seiner Vorliebe für Natursekt. 

Ja, richtig gehört! Ricky Martin hat beim Sex ein Faible für gegenseitiges Anpinkeln. So verriet er 2005 gegenüber dem Magazin „Blender”: „Ich stehe auf Natursekt. Ich habe es schon mal in der Dusche gemacht. Es ist so sexy, weil die Temperaturen des Körpers und des Duschwassers so unterschiedlich sind.”

Anzeige

2) Donald Trump: Urin-Spiele im Obama-Bett?

Donald Trump hat Urin Spiele im Obama Bett
Foto: noamgalai – Shutterstock.com

Ein angeblicher britischer Geheimdienstbericht, der vor einigen Jahren mit einer pikanten Enthüllung über den damaligen US-Präsidenten Donald Trump für Fassungslosigkeit sorgte: Aus dem Schriftstück geht hervor, dass das Ex-Staatsoberhaupt 2013 mehrere russische Prostituierte für Natursekt-Spielchen bezahlt haben soll. Dies berichtet „Buzzfeed” und veröffentlichte obendrein den vollständigen Bericht im Netz.

Aber das war noch nicht alles. Wie es in dem Bericht heißt, fand der feuchtfröhnliche Natursekt-Sex mit besagten Prostituierten nämlich nicht in irgendeinem x-beliebigen Hotelzimmer statt. Nein, er soll sich in einem Hotelzimmer zugetragen haben, in dem zuvor bereits Barack Obama mit Gattin genächtigt hatte.

3) Sophia Urista: Die Sängerin pinkelte einem Fans ins Gesicht

Zuschauer aufs Gesicht gepinkelt: Kaum zu glauben, aber genau das ereignete sich 2021 auf einem Rockfestival beim Auftritt der Band Brass Against. 

Verantwortlich für die öffentliche Urin-Show war Sophia Urista. Die Frontfrau der Band holte damals einen Fan auf die Bühne, der genau wie sie auf Natursekt steht und sich deshalb freiwillig anpinkeln lassen wollte. Eine lauwarme Gesichtsdusche, die dieser sehr genoss, wie zahlreiche Handy-Videos zeigen.

Doch Uristas Band-Kollegen fanden die spontane Bühnen-Pinkel-Einlage scheinbar nicht so lustig und entschuldigten sich hinterher per Twitter: „Sophia hat sich hinreißen lassen. Damit haben wir nicht gerechnet. So etwas wirst du bei unseren Shows auch nicht wieder erleben.”

4) Frank Zappa: Der Musiker sang über seinen Natursekt-Fetisch 

Frank Zappa sang über seinen Natursekt Fetisch
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Auch die bereits im Jahr 1993 verstorbene Musikerlegende Frank Zappa war (mutmaßlich) Natursekt-Liebhaber. Konkret hat sich der Sänger zwar nie zu seinem Fetisch geäußert, allerdings lassen drei Verse des Songtextes „Bobby Brown” hellhörig werden.

In diesen heißt es übersetzt: „Irgendwie bin ich in die SM-Szene abgedriftet. Ich kann eine Stunde auf dem Tower of Power verbringen, solange ich meine Golden Shower bekomme.”

Bei einem so vielsagenden Text ist es schade, dass nicht bekannt ist, ob und wie Frank Zappa seine Vorliebe ausgelebt hat. Seine Fans hätten es sicherlich nur allzu gerne erfahren. So bleiben der Musiker und sein Natursekt-Fetisch wohl auf ewig ein Mythos.

5) Leah Van Dale: Die Wrestlerin verrät im Podcast ihre Natursekt-Vorliebe

Die Wrestlerin Leah van Dale verrät im Podcast ihre Natursekt Vorliebe
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Leah Van Dale, die vielen wahrscheinlich besser bekannt ist unter ihrem Wrestler-Namen „Carmella”, offenbarte im Podcast „Bare With Us”, den sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Matt Polinsky betreibt, völlig überraschend, dass sie auf Urin-Spiele steht.

So fragt sie ihn, während sich beide über diverse Körperfunktionen unterhalten, ob er ihren Rücken nicht einnässen wolle. Am Ende fügt sie dann noch hinzu: „Ich bin stolz auf dich, dass du das ohne dich zu übergeben gemacht hast.”

Allerdings hat das Gespräch einen leicht scherzhaften Unterton. Ob Van Dales Bemerkungen ernst gemeint sind und sie wirklich auf Natursekt steht, lässt sich daher nicht mit Sicherheit sagen.

Text: Thomas

Ron Bielecki wird das erste männliche Gesicht der Erotik Messe Venus

Tornado auf der Venus: Skandal-Influencer Ron Bielecki mischt die Sexmesse auf

Cris Galêra zieht nach Scheidung wieder blank

Brasilianisches Playmate zieht nach Scheidung von sich selbst in Europa blank