in ,

Welches Auto fahren Big Dicks? Diese Marke gilt als Favorit bei gut bestückten Männern

Big Dicks fahren VW
Welche Autos fahren Big Dicks, also gut bestückte Männer? Fotos: alexgrec - 123RF.com, bondvit - 123RF.com

Fette Karren als Ersatz für den großen Penis? Das Gerücht, dass Männer mangelndes Volumen in der Hose mit ein paar Kubikzentimetern Hubraum mehr kompensieren wollen, ist sicher so alt wie die Automobilindustrie selbst. Doch was fahren Männer mit großem Penis eigentlich für ein Auto? Eine Umfrage ist der Frage auf den Grund gegangen.

Männer nach Penisgröße und Auto-Vorliebe befragt

Die sexpositive Online-Community Joyclub befragt regelmäßig seine Mitglieder zu verschiedenen Themen aus dem Erotikbereich. Nun schaut es den Männern in die Garagen. Vor allem denen, die gut bestückt sind.

Dafür hat Joyclub seine sogenannten „Big Dicks“ befragt. Sogar eine Definition liegt hier vor: 18 cm lang, 4,5 cm breit und 14 cm Umfang müssen es mindestens sein, bevor sich die Herren so bezeichnen dürfen. Nur dann gehören sie offiziell in die Joyclub-Gruppe „BigDicks & Chicks“.

Eine Umfrage innerhalb der Big Dicks gibt also Einsicht darin, was Männer mit großem Penis fahren – schließlich müssen sie ja eigentlich nichts mehr kompensieren, sollte man meinen.

Big Dicks fahren SUVs

Dennoch sind unter den 530 gut bestückten Männer, die an der Umfrage teilnahmen, einige ziemlich vernarrt in ihre Autos. Jeder Vierte nennt das Auto als sein favorisiertes Luxusprodukt. 

Joyclub Umfrage Autofavorit von Big Dicks
Grafik: Joyclub

Obwohl es im Auto nicht immer sehr komfortabel zugeht: Sex im Auto hatten bereits 86 Prozent der Befragten Männer mit XXL-Penis. Dabei machen sie es am liebsten (65 Prozent) auf der Rückbank.

Kein Wunder, dass es da auch mal etwas größer sein darf: Jeder zweite Big Dick fährt Kombi oder SUV.  Für Sportwagen haben nur wenige etwas übrig: Nur etwa jeder siebte fährt einen Wagen, dem man ansonsten nachsagt, dass er der Penis-Kompensation dient.

Porsche fahren nur wenige Big Dicks

Auch bei der Automarke geht es eher bodenständig zu. Die von Big Dicks favorisierten Autos kommen nicht von prestigeträchtigen Luxus-Marken. 22 Prozent der befragten Männer setzen stattdessen auf VW. Etwa jeder Zehnte fährt Audi oder BMW, jeder Achte Mercedes.

Porsche bildet bei den Big Dicks das Schlusslicht mit vier Prozent. Der Fairness halber sollte man aber auch erwähnen, dass Porsche insgesamt auf der Straße viel seltener vertreten ist. Joyclub möchte zudem auch betonen, dass es nicht immer auf die Größe ankommt. Außer vielleicht bei der Rückbank.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Mann und Frau haben Versöhnungssex

Versöhnungssex: 4 Frauen verraten, warum der Liebesakt nach einem Streit so heiß ist

Mit Myhixel können Männer ihren Höhepunkt kontrollieren

Zu früh ejakuliert? Mit diesem KI-Sextoy können Männer ihren Höhepunkt kontrollieren!