„Der Bitchler“: Startet Ron Bielecki bald mit einer eigenen Dating-Show?

Ron Bielecki und sechs Frauen aus einer Show
Ron Bielecki zeigt im Trailer zu „Der Bitchler“, wie für ihn die perfekte Dating-Show aussieht. Screenshot: Ron Bielecki/Youtube

Ron Bielecki macht mit einem neuen Youtube-Video auf sich aufmerksam. Unter dem Titel „Der Bitchler“ veröffentlicht er einen kurzen Clip, der an typische Reality-Dating-Formate wie „Der Bachelor“ und Co. erinnert. Im Mittelpunkt der „besten Datingshow des Jahres“ stehen der Youtuber selbst – und sechs heiße Frauen.

Ron Bielecki veröffentlicht Trailer zu „Der Bitchler“

Ron Bielecki schafft es immer wieder in die Medien – und zunehmend auch in die Erotikwelt. Der 25 Jahre alte Youtuber, welcher vor allem durch seine Tornados-Saufvideos auf Youtube bekannt wurde, hatte in der Vergangenheit schon ein Date mit Micaela Schäfer und war 2022 sogar das erste männliche Gesicht der Erotikmesse Venus.

Jetzt denkt der junge Medienunternehmer sogar über eine eigene heiße Dating-Show nach. Auf Youtube existiert bereits ein erster Trailer, den Bielecki mit der Unterstützung von 4based produziert hat. Den Clip sollten Zuschauer jedoch nicht zu ernst nehmen. Ein entsprechendes Format gibt es noch nicht. Ron Bielecki sinniert damit lediglich über die aus seiner Sicht perfekte Dating-Show.

Anzeige

Sexy Frauen sollen sich um Ron Bieleckis Gunst streiten

Mitten drin steht natürlich er selbst. Sechs sexy Kandidatinnen – unter ihnen im Video beispielsweise auch die deutsche Pornodarstellerin Hannah Secret oder Tattoo-Model und OnlyFans Creator LoryAngel – sollen um seine Gunst kämpfen. Allerdings geht es dabei nicht um emotionale Verbindungen oder Beweise von Charakterstärke. In dem „Trailer“ sieht man vor allem eins: nackte Haut.

Die sechs Anwärterinnen spielen sehr körpernah Twister, lutschen erotisch am Eis oder lassen in hautengen Outfits ihre Posen beim Yoga von Ron Bielecki korrigieren. Natürlich darf auch das Tornado-Wetttrinken nicht fehlen.

Doch wo die wahren Werte stecken, erklärt der Youtuber auch in dem Video zum Traumformat: „Am Ende entscheidet's doch der Ar**h.“ Zur Belohnung gibt es von Ron Bielecki entsprechend auch keine Rose, sondern stilecht einen goldenen Kronkorken. Ob die Show so wirklich Potenzial zur Ausstrahlung hat oder doch nur die Fantasievorstellung des Youtube-Stars bleibt?

Text: Nils

Verliebtes Paar zieht sich gegenseitig aus

Glückliche Ehe durch Affären? Seitensprünge können laut Studie die Beziehung stärken

Collage von Katja Krasavice in und vor Luxusautos

Weil sie sich nicht entscheiden kann, kauft Katja Krasavice gleich zwei Luxusautos – der Preis haut alle um!