in ,

Schlüpfriger Snack: Jetzt gibt es Chips mit Vagina-Geschmack

Snack-Hersteller Chazz bringt Chips mit Vagina-Geschmack auf den Markt.
Snack-Hersteller Chazz bringt Chips mit Vagina-Geschmack auf den Markt. Screenshot: Chazzchips.com

Chips gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Über einige Sorten kann man sich sicher streiten. Zu umstrittenen Geschmacksrichtungen wie Chakalaka oder Salz und Essig gesellt sich nun eine ganz besondere Chipssorte: Vagina-Geschmack. Nicht überall kommen die  „Pussy Flavour Chips” der Marke Chazz gut an.

„Pussy Flavour Chips” sollen Lust nach Sex befeuern

„Wusstest du, dass die Welt den Bach runtergeht?“, fragt der litauische Chipshersteller Chazz provokant auf seiner Website. Grund für die Aussage sind aber weder Klimakrise noch politische Konflikte. Chazz prangert an, dass Millenials laut Studien dreimal weniger Sex haben, als ihre Eltern im gleichen Alter hatten.

Die „Pussy Flavour Chips” sollen die Lust nach Sex befeuern.
Die „Pussy Flavour Chips” sollen die Lust nach Sex befeuern. Foto: Chazzchips

Um mit Kartoffelchips gegen den Weltuntergang zu arbeiten, ließ sich Chazz etwas ganz Besonderes einfallen: Chips mit Vagina-Geschmack. „Nachdem du sie probierst, wirst du dich an deine wildesten Liebesabenteuer erinnern, an deine erste echte Liebe, und vielleicht sogar deine orale Jungfräulichkeit verlieren“, schreibt der Chipshersteller auf der Website.

Entwickler-Team auf „individueller Jagd” nach Vulva-Geschmack

Für die Entwicklung der Vagina-Chips wurden laut Angaben von Chazz die fünf mutigsten Entwickler (darunter auch Frauen) auf die „individuelle Jagd“ geschickt, um dem Geschmack auf die Schliche zu kommen. Andere Entwickler suchten in Internetforen nach dem Geheimnis des Vagina-Geschmacks.

Die Erkenntnisse aus der Feldforschung wurden laut Chazz anschließend zusammengeführt und mit einem Auftrag an drei verschiedene Gewürzhersteller geschickt. Nach kritischem Probeschmecken soll dann die finale Rezeptur zusammengemischt worden sein, die sich nun auf den Chips in der mit „18+ Adults Only“ beschrifteten Packung befindet.

Nach Kritik untersuchten Behörden die Vagina-Chips

Laut der Zeitung Lithuania Posts soll Chazz bereits über 100 Packungen der außergewöhnlichen Chips verkauft haben. Doch es gibt auch viel Kritik an der Obszönität des Produkts. Die Chips sollen gar frauenfeindlich sein, sagen Kritiker. 

Deshalb haben sogar offizielle Institutionen aus Litauen untersucht, ob das Produkt und seine Beschreibung Frauenrechte verletzt oder gegen die allgemeine Moral verstoßt. Bisher ohne offizielle Beanstandungen.

Fischiger Geruch und Geschmack nach Shrimps

Žilvinas Kulvinskis, der Gründer der Chipsfirma Chazz, erklärt, dass das Produkt bei den Kunden gut ankommen würde. Im Netz gibt es bereits einige Videos von freiwilligen Testern. TikTok-User „curly.and.lithuania“ beschreibt den Geruch in einem Video als fischig.  

@curly.and.lithuania 11 euros???? #chips #chazz #lithuania #lietuva ♬ original sound – Curly&Lithuania

Der Geschmack soll hingegen recht nah an Shrimps liegen und eigentlich ganz lecker sein. Störend sei für ihn eigentlich nur der Preis. 9,99 Euro kosten die Chips beim Hersteller – ohne Versand.

Die Rezeptur bleibt indes geheim: Zutaten wie Knoblauch, Zitronenpulver, Zwiebeln oder Petersilie, werden aufgelistet, allerdings auch ein spezielles „natürliches Aroma“. Was dahinter steckt, wissen wohl nur die Vagina-Jäger von Chazz.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Zungenkuss zwischen Freier und Prostituierten

Zungenküsse beim Paysex? Nur mit frischem Atem!

Eine Studie fand heraus: Viele Männer bekommen gerne Blowjobs, möchten sich dann aber nicht mit Oralsex bei ihrer Partnerin revanchieren.

Nur nehmen, nicht geben? Männer erwarten Blowjobs, aber möchten im Gegenzug nicht lecken