Cathy Lugner über mögliche Sexpartner: „Ich will keinen Kerl, der seinen Schwengel überall reinsteckt“

Foto Collage Cathy Lugner in zwei freizügigen Posen
Ex-Millionärsgattin und Playmate Cathy Lugner zeigt sich nicht nur gerne nackt sondern hat auch sehr gerne Sex. Fotos: catherineee /Instagram

Sie hat eine steile Karriere hinter sich: Cathy Lugner schaffte es von der Krankenschwester über eine Station als Playmate bis hin zur Multi-Millionärs-Gattin. Doch seit Jahren genießt die Schönheit aus der Eifel wieder ihr Singleleben. Dazu gehört auch jede Menge Sex: Allerdings gibt sich der pralle Promi wählerisch.

Der Playboy brachte Cathy Lugner den Durchbruch

Bereits zehn Jahre ist es her, dass Cathy Lugner sich für den Playboy auszog. Zuvor arbeitete die aus der Eifel stammende Blondine als Krankenschwester und zeigte sich im RTL2-Format „X-Diaries“ bereits locker, humorvoll und freizügig.

Irgendwann wurde der österreichische Shopping-Center-Mogul Richard Lugner auf sie aufmerksam – und die beiden verliebten sich. 2014 heirateten die beiden und wurden zum angesagten Thema für TV und Klatschpresse. Doch die Liebe währte nicht ewig. Cathy Lugners Hang zur Freiheit und Freizügigkeit stand der Ehe wohl im Weg.

Anzeige
Cathy Lugner verdeckt ihren Busen mit ihrer Hand im Auto
Cathy Lugner zog sich für schon den Playboy aus, doch auch auf Instagram zeigt sie gerne ihre nackten Brüste, wenn auch verdeckt. Foto: catherineee /Instagram

Ihre Teilnahme bei Promi Big Brother 2016 hielt Cathy Lugner bis kurz vor Einzug in den Container vor ihrem Ehemann geheim, sodass dieser sich genötigt sah, ihr vor laufender Kamera eine Ansage zu machen. Wenige Monate später war Cathy Lugner Vize-Siegerin der Show – und Single.

Auf Instagram zeigt sich Cathy gerne halbnackt

Seitdem macht Cathy Lugner als Promi Berlin unsicher, nimmt weiter an Fernseh-Shows teil und zeigt sich regelmäßig in sexy Posen und heißen Outfits vor der Kamera. Ein neues Bild auf Instagram zeigt, wie Cathy Lugner ihren Geburtstag feiert – und da wäre man doch gerne auf der Party zu Gast. Denn zur Feier des Tages zeigt sie sich obenrum nackt.

Cathy Lugner nur in Unterhose an ihrem Geburtstag
Cathy Lugner feiert ihren Geburtstag mit einem Nacktfoto. Foto: catherineee/Instagram

Nur eine Schärpe und eine Flasche Champagner verwehren den Blick auf das, was die meisten Fans sicher gerne zu sehen bekämen. Trotz Nippelfilter mangelt es auf Cathy Lugners Instagram jedoch nicht an Erotik. „Es ist ja schon ein bisschen zu meinem Markenzeichen geworden“, gibt sie gegenüber der Bild zu.

Cathy Lugner hat Lust auf Sex, aber nicht mit jedem

Bei solchen Bildern bekommt Cathy Lugner natürlich regelmäßig neugierige Anfragen ihrer Fans. „Um auf die heiß begehrte Frage zu antworten, die mir auch User, wieso auch immer, häufig stellen: Ich liebe Sex!“, erklärt sie der Bild.

Doch One-Night-Stands sind bei der 34-Jährigen nicht drin. „Ich stehe nicht auf Krankheiten. Also Sex ist super, aber sicher nicht mit jedem – oder um jeden Preis! Ich will auch keinen Kerl, der seinen Schwengel überall reinsteckt. Pfui!“

Altertümliche Werte sind für Ex-Millionärsgattin wichtig

Aber warum lässt ein fester Partner dann so lange auf sich warten? Cathy Lugner meint, dass ihre Ansprüche an einen Partner die Suche schwierig machen, auch wenn sie nicht aufgeben will. 

Für die prominente Blondine sind nicht nur Humor und Charme wichtig, sondern auch „altertümliche Werte.“ Kein Wunder also, dass sie zuvor mit einem 57 Jahre älteren Mann verheiratet war. Vielleicht hat ja nun wieder ein Mann mit Lebenserfahrungen die größten Chancen?

Der Hauptstadt würde Cathy Lugner dafür gerne den Rücken kehren. „Am schönsten wäre ein kleiner Bauernhof in Bayern mit ganz vielen Tieren in einer idyllischen Atmosphäre mit einem tollen Mann an meiner Seite“, beschreibt sie ihren Lebenstraum. Zufrieden sei sie aktuell dennoch mit sich und ihrem Leben. Das sieht man ihr an – nicht nur auf ihrem Geburtstagsfoto.

Text: Nils

Rückansicht von Mann in Shorts und Frau in Unterwäsche

Po-Formel berechnet: So sieht der perfekte Hintern von Frauen und Männern aus!

Mann leckt Frau in Netzstrumpfhose am Hintern

Felching: Dieser Sextrend ist nichts für schwache Nerven!