in ,

Früher Kripo, heute BDSM-Studio: Diese Ex-Polizistin arbeitet jetzt als Domina

Ex-Polizistin arbeitet jetzt als Domina Calea Toxic
Calea Toxic arbeitete vor ihrer Zeit als Domina bei der Kripo. Foto: BestFans

Autorität und Kontrolle braucht man nicht nur als Polizistin. Vor allem in der BDSM-Szene sind diese Eigenschaften sehr gefragt. Eine Person, die darüber zu genüge verfügt, ist Calea Toxic (33). Die ehemalige Kriminalpolizistin legt heute als Domina nur noch Männer in Fesseln, die ihre Befriedigung darin finden. Mittlerweile hat sie mit Bizarrfabrik sogar ihr eigenes BDSM Studio eröffnet.

Trotz steiler Karriere wechselte Calea Toxic in die BDSM-Szene

Von der einfachen Polizeibeamtin über den Einsatz als Kriminalpolizistin bis hin zur Politik: In ihren elf Jahren Polizeidienst hat Calea Toxic eine vorbildliche Karriere hingelegt. Doch kurz vor der nächsten Stufe als Polizeirätin entschied sich die Duisburgerin um und legte ihre Polizei-Uniform ab – um von nun an in Lack und Leder aufzutreten.

Calea Toxic bietet ihre Dienste als Domina in verschiedenen BDSM Studios an
Calea Toxic bietet seit 2017 ihre Dienste als Domina in verschiedenen BDSM-Studios in Deutschland an. Foto: caleatoxic3/Instagram

Seit 2017 arbeitet Calea Toxic als verführerisch herrische Domina in verschiedenen BDSM- und Bizarrstudios in Deutschland: Duisburg, Düsseldorf, München – und zwischendurch noch erotische Shootings in ganz Europa. Schließlich ist die 33-Jährige auch als Tattoo- und Fetischmodel sehr gefragt.

Warum sie plötzlich den anerkannten Polizeijob für die verruchte Arbeit in der Fetisch-Szene aufgegeben hat, erklärt Calea Toxic gegenüber der Bild. Ein Schicksalsschlag im engsten Familienkreis habe sie zum Umdenken gebracht: „Es hat mir vor Augen geführt, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Seitdem will ich mich nur noch auf das konzentrieren, was mir wirklich Freude bereitet.“

Duisburger Domina mag es, eine Alpha-Frau zu sein

Nur selten schlüpft Calea Toxic heute noch in die Rolle einer dominanten Polizistin, doch die Fähigkeiten, welche sie bei ihrer Arbeit in straßentauglicher Uniform gelernt hat, begleiten sie auch in ihrem neuen Job täglich. Ihr makelloser, tätowierter Körper und die stechend blauen Augen seien dabei nur ein Teil der Kunst.

BDSM ist viel mehr die Sexualität der Psyche als die des Körpers“, erklärt sie gegenüber Bild. „Im Vordergrund steht, dass man sich auf Menschen einlassen und mit ihnen umgehen kann, ganz egal, wie verschieden sie sind. Man braucht Empathie.“

Calea Toxic steht aber auch einfach darauf, Männer herum zu kommandieren und bezeichnet sich selbst als Alpha-Frau. Dementsprechend hat sie ihren Berufswechsel zur Domina und zum Fetischmodel in den letzten fünf Jahren nicht ein einziges Mal bereut.

Calea Toxic erlaubt intime Einblicke bei BestFans

Nicht nur in den BDSM-Studios ist Calea Toxic als Highclass Domina gefragt, auch online legt sie eine steile Karriere hin. Bei Instagram (über 40.000 Follower) und Twitter (über 45.000 Follower) zeigt sie moderaten Fetisch-Content, der Lust auf mehr macht.

Doch auch Nudes und unzensierte Inhalte von Calea Toxic gibt es online. So findet man sie auch online auf Domina-Cam-Seiten.

Auch auf Fanseiten findet man sie, dort setzt die herrische Mistress vorzugsweise auf BestFans. Dabei geht es der ehemaligen Kriminalpolizistin vor allem ums Rechtliche.

Calea Toxic Nude Pics bei Bestfans
Bei BestFans präsentiert Calea Toxic ihren Fans exklusive Nude Pics und FSK18-Videos. Foto: caleatoxic3/Instagram

„Ich habe als Creatorin bei OnlyFans angefangen, aber hier ist der Jugendschutz nicht ausreichend sichergestellt“, erklärt sie ihre Entscheidung. „Bei BestFans hingegen kann ich guten Gewissens FSK18-Inhalte hochladen, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen und befürchten zu müssen, dass Minderjährige meinen Content sehen“.

Denn der mutet wirklich verboten verlockend an: Auf BestFans finden die Abonnenten der Luxury Mistress neben exklusiven Bildern auch heiße Clips von einer Länge von bis zu 20 Minuten. Außerdem können sie mit der dominanten Alpha-Frau privat Kontakt aufnehmen. Aber Vorsicht: Wer sich den Reizen der Domina einmal hingibt, entkommt ihr so schnell nicht wieder.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

So fingerst du deine Partnerin zur Ekstase

Magic Fingers: So fingerst du eine Frau zur Ekstase!

Immer mehr Deutsche entdecken ihre Lust auf Natursekt

Immer mehr Deutsche entdecken ihre Lust auf Natursekt