in

Diese Bimbo-Doll sieht nicht nur aus wie eine Puppe, sondern ist auch eine!

Sex-Doll Bimbo im Cybrothel
Mit Sex-Doll Bimbo kann man sich im Puppen-Bordell Cybrothel vergnügen. Foto: cybrothel.com

Es gibt Sexpuppen, die aussehen wie Menschen, und es gibt Menschen, die aussehen wie Sexpuppen. Der Sexpuppen-Puff Cybrothel kombiniert nun beides miteinander und stellt seinen Kunden eine Sexpuppe zur Verfügung, die sich am extremen Bimbo-Look orientiert.

Lies auch: Mensch oder Puppe? Diese 21 sexy Bimbo Dolls haben sich radikal operieren lassen

K-Körbchen für Bimbo-Sexpuppe

Bei Bimbo-Dolls aus Fleisch und Blut geht es darum, so künstlich wie möglich auszusehen. Aufgeblasene Lippen, riesige Fake-Wimpern und natürlich Silikon, wohin das Auge reicht – das sind die Markenzeichen dieser Frauen. An den fleischgewordenen Sexpuppen schreit einfach alles nach Sex, auch die knappe Kleidung und das übertriebene Make-up.

Bimbo Doll hat Körbchengröße K
Sexpuppe Bimbo hat Körbchengröße K. Foto: cybrothel.com

Während die lebendigen Bimbo Dolls aber immer an ihren natürlichen Körper gebunden sind, haben Sexpuppen einen Vorteil: Für sie gibt es keine Grenzen des künstlich Machbaren.

Das beweist nun eine neue Sexpuppe im Cybrothel mit dem simplen Namen „Bimbo“. Sie hat Brüste mit Körbchengröße K, die bisher prallsten Spielzeuge im Berliner Puppfenpuff. Natürlich stehen sie prall wie eine Eins und strecken den Freiern die Nippel steif entgegen.

Schmale Hüften und ein praller Hintern laden ein, auch mal heftiger zuzupacken. Nicht nur bei der schnellen Nummer zwischendurch, auch bei der Haarfarbe haben die Männer das Sagen – bzw. die Auswahl: Auf den Bildern der neuen Sex-Doll sieht man sie mal wasserstoffblond in Barbie-Optik, mal im verspielten Milchkuh-Outfit mit schwarzem Haar.

Sex-Doll Bimbo steht auf Rollenspiele

Was viele wohl nicht vermuten: Bimbo stylt und kleidet sich nicht so sexy, um Männern zu gefallen. Im Gegenteil – sie ist Feministin und durch ihre übertrieben weibliche Optik fühlt sie sich empowert. Außerdem ist sie sehr intelligent, was sie aber gerne überspielt.

Bimbo Doll als Kuh verkleidet
Bimbo steht auf Pet-Play und verkleidet sich gerne als Kuh. Foto: cybrothel.com

Wer die attraktive Sex-Doll näher kennenlernen möchte, kann schon vor dem ersten Besuch mit ihr auf Tuchfühlung gehen. Bimbo ist für angehende Kunden sogar über Whatsapp unter +4915739113740 erreichbar. Vielleicht erzählt sie ihren Freiern im Chat ja auch von ihren versauten Träumen. Schließlich steht die Sexpuppe total auf Pet-Play. Am liebsten lässt sie sich als Kuh verkleidet die dicken Euter melken.

Im Cybrothel steht Bimbo ab sofort zur Verfügung – sogar eine ganze Nacht kann man dort mit der Sexpuppe buchen.

Autor: Nils

Jeder kennt sie, aber kaum jemand redet darüber: Nils hat Leben und Lifestyle von Pornostars und Erotiksternchen jederzeit im Blick. Er berichtet über schlüpfrige Geheimnisse und heiße Sextipps oder lässt dich hinter die Kulissen der aufregenden Erotikszene blicken.

Muffing Sex ohne Penis-Stimulation

Sex ohne Penis-Stimulation? Muffing verspricht heiße Orgasmen

Loverboy beutet sein Opfer aus

Gefährliche Verführung: So skrupellos sind Loverboys!