„Are You The One?”: Das wird sich in der dritten Promi-Staffel der heißen Flirt-Show ändern!

Sophia Thomalla moderiert Die dritte Staffel von Are You The One
Sophia Thomalla wird auch die dritte Staffel von „Are You The One? – Reality Stars in Love” moderieren. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Es ist gar nicht lange her, da wurde bei „Are You The One?“ wieder ordentlich geflirtet und geknutscht. Das Format kommt wohl so gut an, dass RTL statt unbekannter Singles auch wieder bekannte Reality-Stars vor die Kamera holen will. Bereits in diesem Sommer soll es mit Staffel 3 von „Are You The One? – Reality Stars in Love” losgehen und es wird eine große Neuerung geben.

„Are You The One? – Reality Stars in Love” bekommt Staffel 3

Zwei Wochen lang werden wieder 20 Singles – zehn Frauen und zehn Männer – zusammen in einer Villa verbringen. Unter den Teilnehmern passen immer zwei ziemlich gut zueinander, das zumindest hat eine Analyse im Vorfeld ergeben. Wer jedoch der Traumprinz oder die Traumprinzessin ist, wissen die Teilnehmer nicht – und nicht immer kommt alles wie geplant.

Mit „Are You The One? – Reality Stars in Love” will RTL aber eben noch einen draufsetzen. In dem Spezialformat bekommen keine unbekannten Singles ein Ticket für die Villa, sondern nur solche, die das Publikum schon aus anderen Reality-Formaten kennt. Drama garantiert – schließlich haben die Singles schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht und sind noch immer nicht unter der Haube.

Anzeige

Doch jeder verdient eine zweite Chance! Vielleicht finden sie ja doch ihre große Liebe. Oder sie unterhalten das Publikum mit flotten Sprüchen und nackter Haut.

Flirt-Show wechselt nach Thailand

Bisher hält sich RTL noch ziemlich verschlossen, was die Teilnehmer angeht. In der vorherigen Staffel traten Reality-Bekanntheiten wie Calvin Kleinen, Luisa Krappmann, Cecilia Asoro oder Zoe Saip auf.

Und eine weitere Ankündigung macht die Show noch heißer: Bisher sind die Sendungen in Griechenland aufgezeichnet worden, doch die nächste Villa steht auf Koh Samui in Thailand. Sophia Thomalla, welche die Sendung weiterhin moderiert, freut sich schon sehr auf das neue Reiseziel.

Und auch bei den Zuschauern dürfte das gut ankommen. „Are You The One?” ist nicht gerade  für Zimperlichkeiten bekannt und so wird es neben dem alltäglichen Drama sicher einige Sixpacks und Bikini-Bodys zu bestaunen geben. Es gibt bestimmt auch wieder einen „Boom Boom Room“, in dem es gerne mal ordentlich zur Sache geht.  

Text: Nils

Playboy Model Anastasia Hale

OnlyFans-Model bei „Ex on the Beach”: Diese Kandidatin war bereits nackt im Playboy

Mit Myhixel können Männer ihren Höhepunkt kontrollieren

Zu früh ejakuliert? Mit diesem KI-Sextoy können Männer ihren Höhepunkt kontrollieren!