Festtage ohne Höschen: Sängerin Antonja freut sich auf Weihnachtssex

Sängerin Antonja steht auf Weihnachtssex
Sängerin Antonja steht auf Weihnachtssex und trägt an den Festtagen gerne sexy Outfits. Foto: Globe4Music

Schon zur Jahrtausendwende lobte Sängerin Antonja (42) ihr sexy Auftreten mit dem Lied „Ich bin viel schöner“. Und auch zwanzig Jahre später zeigt Antonja aus Tirol noch, wie sexy sie sein kann. Weihnachten feiert sie traditionell in ganz besonderen Kostümchen.

Weihnachtszeit ist für Antonja Sex-Zeit

Gibt es eine bessere Zeit, um sich im Bett auszutoben, als den kalten Winter? Wenn es draußen stürmt und schneit, wird es auch bei Antonja im Bett ziemlich wild. Heißer Sex statt kalte Füße, lautet die Devise der Österreicherin. 

„Ich liebe es, Weihnachten Sex zu haben. An den Feiertagen bleibe ich am liebsten mit meinem Mann Peter im Bett und mache Liebe“, gesteht sie gegenüber der Bild. Dabei dürfe es mit Kerzenschein aber gerne etwas romantischer werden.

Antonja im sexy Weihnachtskostüm auf Instagram
Bereits im August präsentierte sich Antonja im sexy Weihnachtskostüm auf Instagram. Foto: antonja_official/Instagram

Ob die rockige Sängerin deshalb bereits im August im sexy Weihnachtskostüm für ihre 124.000 Follower auf Instagram posiert hat? Es sei „höchste Zeit sich in Stimmung zu bringen“, schrieb die Sängerin damals, als sie ihren neuen Weihnachtssong „Dingaling-Merry Christmas“ etwas verfrüht vorgestellt hat.

Antonja aus Tirol im sexy Engelskostüm

Für den glücklichen Peter legt sich Antonja an den Feiertagen so richtig ins Zeug. Sogar ein passendes Engelskostüm hat die Tirolerin. Manchmal wird es aber auch teuflisch-hot in Tirol: Dann zieht Antonja ein Teufelskostüm mit halterlosen Strümpfen an. Außerdem gesteht sie: „Ich bin gern die Weihnachtsfrau ohne Höschen, auf das ich an den Feiertagen gern verzichte.“

Und was steht auf dem Wunschzettel von Antonja? Sex-Spielzeug und Dessous sind alles, was die Musikerin braucht – und am liebsten direkt unterm Weihnachtsbaum noch ausprobiert.

Adventskalender mit sexy Fotos von Antonja

Um die Weihnachtszeit dieses Jahr einzuläuten, postet Antonja täglich auf Twitter und Instagram einen Adventspost. Hinter jedem Türchen verbergen sich private Aufnahmen der Sängerin. Einige davon zeigen nur Alltägliches wie Festtagsdekoration oder Schnappschüsse aus der Vorweihnachtszeit.

Hinter einigen Türchen verbergen sich aber auch Bilder, die eine Idee davon geben, welche Geschenke Peter am 24. Dezember auspacken darf. Ob das alles so weihnachtlich ist? „Wir Frauen sollten unsere sexuellen Fantasien aussprechen und ausleben dürfen“, verteidigt die Sängerin ihr Hauptanliegen gegenüber Bild. Die Fans haben sicher nichts dagegen. Und Peter erst recht nicht.

Text: Nils

Lindi Nunziato sexy vor Auto

Ob Mercedes, Bentley oder BMW: Dieses OnlyFans-Model präsentiert ihre XXL-Brüste vor teuren Schlitten

Pornhub Jahresrückblick 2022

Anal, Lesben, Fetisch, Dreier und Milf: Das schauen die Deutschen bei Pornhub