Nackt gegen Tierversuche: Alena Gerber lässt die Hüllen fallen

Alena Gerber zeigt sich nackt für Tierschutz
Alena Gerber posiert nackt für PETA. Foto: Marc Rehbeck / PETA

„Wahre Schönheit schadet Tieren nicht!“ Unter diesem Motto zeigt Topmodel Alena Gerber (32) sich erneut nackt vor der Kamera der Tierrechtsorganisation PETA. Ihr Anliegen: Kosmetikprodukte sollen nicht an Tieren getestet werden.

Mit nackter Haut gegen Tierversuche

Ihren attraktiven Körper braucht Alena Gerber wahrlich nicht verstecken. Und so zeigt sich das Topmodel ganz sexy für den guten Zweck. „True Beauty is Cruelty Free“ steht auf ihrem nackten Körper geschrieben. Mit dem Foto will sich Gerber gegen Tierversuche in der Kosmetikindustrie stark machen.

Neue Nacktaufnahmen von Alena Gerber
Neue Nacktaufnahmen von Alena Gerber. Foto: Marc Rehbeck / PETA

Das man auch ohne Tierversuche ungemein sexy rüberkommen kann, beweist Gerber mit ihren heißen Fotos eindrucksvoll. Dazu erklärt sie: „Tierversuche müssen aufhören, sie sind unnötig und grausam! Ich kann nicht begreifen, wieso heute immer noch derartige Quälereien geschehen. Es gibt unzählige Alternativmethoden – und diese sind effektiv und kosten nicht Millionen von Tieren das Leben.“

Anzeige

Alena Gerber zeigte sich bereits nackt im Playboy

Bereits vor einigen Jahren hat Alena Gerber mit der Kampagne „Pelz? Lieber nackt“ mit sexy Bildern gegen die Ausbeutung von Tieren protestiert. Doch während die Fotos bei PETA nicht alles zeigen, was die schöne Bremerin an Reizen zu bieten hat, startete Gerber ihre Karriere wesentlich freizügiger.

Alena Gerber zeigte sich bereits nackt
Alena Gerber zeigt sich nicht zum ersten mal nackt. Bereits vor ein paar Jahren zog sie blank für PETA. Foto: Caroline Pitzke & Christine Fiedler / PETA

Nach der Teilnahme an einigen Miss-Wahlen wurde Alena Gerber im Oktober 2008, mit 19 Jahren, zur Miss Oktober im Playboy gekürt. Von da an ging es in ihrer Karriere als Medienpersönlichkeit steil bergauf. Vom Wiesn-Playmate über Gastauftritte im TV bis hin zur Fußballvorschau auf Sport1 hat es Gerber zu einer großen Bekanntheit geschafft und beweist neben ihrem attraktiven auch Talent zur Moderation.

Auf Instagram folgen dem talentierten Model mittlerweile 451.000 Follower. Für ihre Nacktbilder bekommt Gerber dort viel Zuspruch. Wahrscheinlich nicht nur, weil sie einem guten Zweck dienen.

Auch bei erfolgreichen Männern kommt Gerber mit ihrer flotten und offenen Art scheinbar gut an. 2013 trat die Sport-Expertin öffentlich mit Skispringer Sven Hannawald als Paar auf, seit 2017 ist sie jedoch mit Ex-Profi-Fußballer Clemens Fritz verlobt. Gut für ihre Fans, dass der Werder-Star scheinbar gegen ihre heißen Shootings, zumindest für den guten Zweck, nichts einzuwenden hat.

Text: Nils

Miss Blowjob Wahl im Sex-Park Oberentfelden

Miss Blowjob Wahl in Bordell sorgt für erhitzte Gemüter

Tiktokerin verliert Vibrator in ihrem Körper

Sexspielzeug verschwunden: TikTokerin verliert Vibrator im Anus und muss operiert werden